Meine Mutter hat mich gerade Umarmt und ich hatte eine Harten?

1 Antwort

wenn sie ein kurzes "ah" hören lässt, hat sie es wohl gesehen/gespürt. das passiert uns aber allen, von daher ist es nicht schlimm. deine mutter ist eine frau. du bist ein mann. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. und das weiss sie auch. war deiner denn hart "einfach so" oder weil sie dich umarmt hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern