Meine Eltern sagen, dass ich noch keinen Busen habe obwohl ich schon kleine Brüste habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag dem Vater das er es lassen soll. Sprich mit ihm darüber. Wenn du 11 bist ist es klar das du nicht die aller größte oberweite hast aber das mit nur in Badehose laufen ist auf keinen Fall in Ordnung! Das geht vielleicht noch bei kleinen Mädchen im Baby Becken aber bei einem Mädchen in deinem Alter auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich sehr unüberlegt von deinem Vater gewesen. Sowas sagt man nicht. Sage ihm oder deiner Mutter, wie du dich dabei fühlst. Gerade deine mutter sollte das verstehen! Mädchen in deinem Alter sind aufgrund der körperlichen Veränderungen ohnehin schon genug verunsichert. Da braucht man nicht noch solche Kommentare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnykathi
08.11.2015, 16:34

Danke für  deine  Super  Antwort 

0

so etwas sagt ein Vater nicht zu seiner Tochter , dein Vater ist ein ungehobelter Klotz mit null Taktgefühl ..... ein Mädchen in deinem Alter kann doch nicht mehr ohne Oberteil ins Schwimmbad gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doof, aber nimm' dir irgendwelche Sprüche nicht zu Herzen. Es wird ihm schon noch auffallen, dass du kein kleines Mädchen mehr bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ich meine ja das ist eine Grenzüberschreitung deines Vaters. Was geht ihn deine Oberweite an. Ne so was mag ich ja mal gar nicht. An deiner Stelle würde ich es ignorieren. Lass es nicht zu nah an dich ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funnykathi
08.11.2015, 16:30

Meine Mama  sagt das er das  lassen soll

0

Erstens, wie alt bist du ? und zweitens finde ich das ungehörig von den Eltern. So verlieren Kinder ihr Selbstwertgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?