Eltern lästern über busen?

7 Antworten

Hallo

Du entwickelst Dich gerade vom Mädchen zur Frau. Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer.

Deine Eltern sind im Moment nicht sehr hilfreich, für sie bist Du immer noch das kleine Mädchen.

Sie übersehen gerade Dein Entwicklungssprung, Du bildest eine Scham aus, möchtest Dich nicht mehr unbedingt zeigen. Das ist völlig normal.

Versuche alle diese Situationen zu vermeiden, bereite Dich besser auf Deine Handlungen vor (z.B. Fön mit nehmen in das Bad / Unterhemd anziehen usw.)

Versuche ruhig auf Deine Mutter zuzugehen, sie sollte es verstehen, sprich mit Ihr.

Beste Grüße

Danke für deine top Antwort das ist die beste Antwort die ich bekommen habe😀👍👍👍👍👍👍👍

0

Sprich sie darauf an. Es kann nicht sein das sie sich so sehr über deinen Körper unterhalten. Kauf dir den bikini der dir gefällt, Busen bekommst du schon früh genug. Sag ihnen das du sie gehört hast und es dich verletzt

Mit 11 Jahren muss man noch keinen Busen haben. An deiner Stelle würde ich deinen Eltern mal sagen, dass dich diese Bemerkungen verletzen. Das ist ihnen sicher nicht bewusst. Im Übrigen musst du dich ja nicht vor deinen Eltern umziehen.

Eltern lachen mich wegen der pubertären Entwicklung aus - was soll ich tun?

Also ich bin 11 Jahre alt und meine brust wächst schon mein Vater und mein kleiner Bruder sekieren mich deshalb zum beispiel wenn ich mich beim umziehen umdrehe kommt mein Bruder und mein Vater dauernd und lachen mich wegen meiner brüste aus oder wenn ich Kopfstand mach sagen sie da sieht man denn busen oder beim duschen schauen Sie dauernd rein und lachen wegen meiner pubertären Entwicklung wass soll ich tun

...zur Frage

Viel zu klein und noch nichts?

HeyIch habe ein problem und zwar ist mein busen viel zu klein. Ich kenne mädels die sind eine klasse unter mir und haben mehr. Das nervt so sehr. Seit gut einem halben bis ein jahr sind sie einfach stehen geblieben. Ich bin 13, und ja ich weiß das ich erst am Anfang der Pubertät bin. Meine regel hab ich schon. Und was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn ich ausversehen draufhaue sie nicht mehr so sehr wehtun, was sie davor aber getan haben. Ich habe aber auch gesehen das irgendwie meine brustwarze noch so absteht, was heißt das? Und ja, das nervt ich kann nicht einen normalen bikini anziehen...gibt es vielleicht irgendwas was helfen kann?...

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Kann man irgendwie das Brustwachstum verschnellern?

Hallo Leute,

Ich bin 12 3/4 (w) und wie oben gesagt will ich wissen ob man das Brustwachstum nicht ein wenig verschnellern kann. Fast alle aus meiner Klasse haben schon einen richtigen Busen. Ich trage Bustiers aber ist es nötig Sport-BHs oder ähnliches zu tragen?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Darf der Vater von meiner Freundin mich befriedigen?

Ich wollte bei meiner Freundin übernachten. Wir haben Fernseher geguckt und ich und Ihr Papa waren alleine in der Stube. Also kam er mit auf die Couch. Lege sich unter mir. Mit dein Finger streichelte er mein Geschlecht. Er hat sogar gefragt: ,, Hast du schon ein Orgasmus?" Ich bin schnell zur meiner Freundin gegangen und hab ihr gesagt das ich nicht mehr bei ihr übernachten möchte, und bin nach Hause gegangen. War das eine gute Entscheidung??? Ps. Ich bin 12 und Weiblich Der Vater von Ihr ist 44 Er hat mich sogar geküsst(mit Zunge sozusagen fast Zungenkuss)

...zur Frage

Wann wachsen endlich meine Busen?

Hallo, ich bin 14 und habe noch nicht mal Körbchengröße 70A also fast keine Oberweite. Ich bin die einzige aus der Klasse die noch nichts hat, sogar meine jüngeren Schwestern haben mehr wie ich. Bitte helft mir ! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?