Eltern lästern über busen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Du entwickelst Dich gerade vom Mädchen zur Frau. Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer.

Deine Eltern sind im Moment nicht sehr hilfreich, für sie bist Du immer noch das kleine Mädchen.

Sie übersehen gerade Dein Entwicklungssprung, Du bildest eine Scham aus, möchtest Dich nicht mehr unbedingt zeigen. Das ist völlig normal.

Versuche alle diese Situationen zu vermeiden, bereite Dich besser auf Deine Handlungen vor (z.B. Fön mit nehmen in das Bad / Unterhemd anziehen usw.)

Versuche ruhig auf Deine Mutter zuzugehen, sie sollte es verstehen, sprich mit Ihr.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenbaby431
02.11.2015, 09:20

Danke für deine top Antwort das ist die beste Antwort die ich bekommen habe😀👍👍👍👍👍👍👍

0

Sprich sie darauf an. Es kann nicht sein das sie sich so sehr über deinen Körper unterhalten. Kauf dir den bikini der dir gefällt, Busen bekommst du schon früh genug. Sag ihnen das du sie gehört hast und es dich verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren muss man noch keinen Busen haben. An deiner Stelle würde ich deinen Eltern mal sagen, dass dich diese Bemerkungen verletzen. Das ist ihnen sicher nicht bewusst. Im Übrigen musst du dich ja nicht vor deinen Eltern umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte...zieh dich einfach an, bevor du aus dem Bad kommst. Anscheinend hast aber mehr du Probleme mit dem- noch nicht vorhandenen - Busen, wenn ich deine anderen Fragen so lese. Geh halt nicht immer unangezogen in der Wohnung rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern sollten dich ..er unterstützen und nicht dich damit konfrontieren. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?