Meine beiden erwaschene söhne haben sich wieder voll gestritten was tun?

3 Antworten

Da hilft nur: Jeder der "erwachsenen" Söhne kauft sich selber seine Getränke, die er dann alleine trinken darf. Wer sich nicht an die Regeln Hält und weiter Streit provoziert oder sucht, sucht sich eine eigene Wohnung. Eltern müssen sich nicht bis ins hohe Alter mit den "Unartigkeiten" ihrer Kinder rumärgern. Ab einem gewissen Alter ist Erziehung nicht mehr notwendig - und die "Kleinen" können in die Welt ziehen und ab und zu mal zu Besuch kommen.

Sie sind erwachsen und könnten sich auch so benehmen. Solltest Du ihnen mal sagen ...

Meine Söhne würden sich auch streiten, wenn ich sie waschen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung