Mein welli hat weiße umrandung Schnabel?

1 Antwort

Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, ist mit der Wachshaut ihres Wellensittichhahnes alles in Ordnung.

Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung.

Sowohl das Schnabelhorn, wie auch die Wachshaut, verändern sich beim Wellensittich ständig.

Vieles hängt dabei von deren Beanspruchung und von der Intensität des Stoffwechsels ab.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Edapars
Fragesteller

Danke für die Antwort freut mich das es nichts schlimmes ist🥰