mein verstärker rauscht und wenn ich ein klinkenkabel einstecke fängt er an unerträglich zu piepsen

2 Antworten

Hört sich ganz nach einem Schaltungsproblem im Inneren Deines Amps an, das nur jemand mit Ahnung von der Elektronik beheben kann. Wenn ich wüsste aus welcher Gegend Du kommst, könnte ich Dir Fachleute nennen, so kann ich Dir nur empfehlen damit in den Laden, wo Du ihn gekauft hast zu gehen; hast vielleicht noch etwas von der zweijährigen Garanie übrig?

das kenn ich :D

du musst immer befor du das kabel rein steckts oda rausziehst muss du den verstärker immer am besten ganz aus machen oda zu mindesten die lautstärke aus machen dann kommt das nich ;)

GibsonTheBest
Fragesteller

naja... leider funktioniert des nicht... trotzdem danke