Mein Vater zerstört heimlich Kleidungsstücke von mir, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein das dein Vater vielleicht fetisch veranlagt ist?

Ich würde vielleicht auch mal mit deiner Mum reden, aber so das der Vater das nicht unbedingt mitbekommt. Und mache ihr auch klar das dich das jetzt etwas beängstigt. Sind da denn nur deine Sachen oder vielleicht auch sachen von deinen Eltern bei gewesen?

Vielleicht weiß deine Mutter darüber schon längst bescheid und kann dir die Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
31.10.2016, 07:57

Diese Seite gibt es tatsächlich, hab mal gegoogelt...wie krank ist das eigentlich alles? Langeweile..Überdruss..manchen geht es einfach zu gut..sprich mal mit Deiner Mutter , Paul!

1

Ja erzähl das deiner Mutter bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Longboardpaul
31.10.2016, 01:34

Vielen Dank werde ich machen, auch wenn ich ein bisschen Angst vor der Reaktion meines Vaters habe.

0

Rede mal mit Deiner Mum ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Longboardpaul
31.10.2016, 01:34

Ok, Danke werde ich machen.

1

Was möchtest Du wissen?