Mein Vater zerstört heimlich Kleidungsstücke von mir, wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das dein Vater vielleicht fetisch veranlagt ist?

Ich würde vielleicht auch mal mit deiner Mum reden, aber so das der Vater das nicht unbedingt mitbekommt. Und mache ihr auch klar das dich das jetzt etwas beängstigt. Sind da denn nur deine Sachen oder vielleicht auch sachen von deinen Eltern bei gewesen?

Vielleicht weiß deine Mutter darüber schon längst bescheid und kann dir die Frage beantworten.

Diese Seite gibt es tatsächlich, hab mal gegoogelt...wie krank ist das eigentlich alles? Langeweile..Überdruss..manchen geht es einfach zu gut..sprich mal mit Deiner Mutter , Paul!

1

Ja erzähl das deiner Mutter bitte!

Vielen Dank werde ich machen, auch wenn ich ein bisschen Angst vor der Reaktion meines Vaters habe.

0

Ich hab vorhin ne Bananenschale in meinem bio Müll gefunden.... Ich hatte einige Stunden zuvor eine Banane gegessen. Die Schale sah aber nicht aus wie wie vorhin. Als ich sie dann aus dem Müll geholt habe entdeckte ich das sie sich verfärbt hatte. Merkwürdig. Als ich dannach gegoogelt habe, wurde ich fündig. Auf einer Seite namens Bananenverfärber war sogar ein Bild meiner Schale. Ich hatte klar gleich meine Katze im Verdacht. Als ich auf seinem mac den Verlauf durchschaute sah ich das sie öfter auf dieser Seite war. Was soll ich jetzt machen? 

Like wenn du wissen willst welche erschreckende Entdeckung Wolke machte, die sie zu Tränen rührte.

Erzähl mal xD

0
@Secretstory2015

Ich hab vergessen meine Katze zu füttern. Deswegen hat sie diese Bananenschalen Bilder ins Netz gestellt. Sie dachte wir sind zu arm um Katzenfutter zu kaufen, deswegen wollte sie helfen. 

;)

0

Ist das ausnutzen (Eltern)?

Hallo,
ich lebe seit den Sommerferien bei meinem Vater weil mich meine Mutter verlassen hat. Seit dem verlassen meiner Mutter geht es mir echt beschi****. Mein Vater merkt das auch und tut alles dass es mir gut geht. Er kauft mir alles was ich will ipad, iphone, teurer Handyvertrag, jede woche klamotten, jedes mal geld wenn ich mit freunden ausgehe und vieles mehr... Aber ich fühl mich bei dem ganzen sehr schlecht. Ich komm mir vor als ob ich ihn ausnutze. Ich bringe überhaupt garnix als gegensatz. Er erwartet von mir nur gute Noten (bin auf einem Berufskolleg) was ich kein einziges mal schaffe. Alles nur 5en und 4en. Aber trotzdem sagt er nichts. Wir verstehen uns zwar sehr gut aber wenn wir uns mal streiten bin ich ziemlich respektlos ihm gegenüber. Ich hab jedes mal wenn ich was neues wie klamotten kaufe ein sehr schlechtes gewissen. Als ob ich ihn ausbeute und ausnutze. Ist das ausnutzen was ich mache? Die meiste zeit bin ich ja respektvoll gegenüber ihm und regelmäßig zur schule gehe ich auch (was ihm sehr wichtig ist). Aber iwie sind die schlechten noten ja nachvollziehbar oder nicht? Ich mein jetzt weils mir wegen meiner mutter nicht gut geht. Weil sie mich für einen mann verlassen hat. Ich bin 16 Jahre alt und männlich. In Therapie bin ich auch. Was soll ich tun ? Würdet ihr es als ausnutzen bezeichnen was ich tu? Alles bekommen aber nix im Gegensatz tun (gute noten)

...zur Frage

Gummiärmel von der Jacke für Handgelenk von Schneiderin ändern lassen?

Hallo, habe einen Parka von Canada Goose ersteigert, jedoch ist der Ärmel etwas ausgefranzt.

Wie und wo kann ich das Problem beheben lassen?

Mir würde als erstes einfallen, dass ich zu einer Schneiderin gehe, die den alten Gummiärmel entfernt und einen neuen annäht, wäre das möglich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sind das wirklich Gaaras Augenringe?

Hallo! Ich bin ziemlich verwirrt. Denn ich hab immer gedacht das die schwarzen Ringe um Gaaras Augen Augenringe sind, weil er ja wegen Shukaku nicht schlafen durfte/wollte. Aber als ich dann seinen Vater Rasa gesehen hab, sah ich auch das er ebenfalls solche schwarzen Ringe um die Augen hatte. Und jetzt bin ich ziemlich verwirrt, weil ich nicht mehr weiß was wahr und was falsch ist.

...zur Frage

Wie heißt diese Jacke? - mit Bild

Hallo Gutefrage Member, meine frage steht oben aber ich erläutere noch einmal kurz.

Meine Freundin hat diese Jacke (keine Weste die Ärmel wurden weggeschnitten) mal Geschenkt bekommen und wollte sich umbedingt noch so eine Kaufen fand sie aber nirgends im Internet; weil sie den Namen nicht weiß?

Danke im vorraus.

Mfg

...zur Frage

Lange Ärmel, Jacke, Pullover und dabei barfuß (in Sandalen):

Wirkt solche disharmonische und unästhetische Kleidungszusammenstellung provokativ, abstoßend oder vielleicht sogar geistig verwirrt auf die meisten Menschen? Oder kann man sich durchaus so öffentlich sehen lassen, ohne damit rechnen zu müssen, dass man von einer Polizeistreife angehalten wird?

...zur Frage

Darf meine Stiefmutter das?

Hey... also ich hab gerade ein echtes Problem und zwar hab ich seid gestern Streit mit meinem Vater und seiner Frau... ich wohne seid einem jahr bei denen und jetzt meint mein Vater in der Küche wo ich alles höre mit meiner "Stiefmutter" über mich zu lästern und mich zu beleidigen und ich Krieg hier echt gleich einen Nervenzusammenbruch und ich hab schon seid ein paar Monaten Selbstmordgedanken... Ich bin echt fertig weil meine Stiefmutter total schlecht über mich redet....( ich hasse meine Stiefmutter auch aber das hat nichts damit zu tun)

Jetzt meine Frage darf die Frau meines Vaters so über mich reden dass ich mich umbringen will? kann ich sie anzeigen oder etwas anderes ?

Ich hab auch nichts anderes wo ich jetzt kurzfristig oder so hin könnte.. ich brauche richtig dringend Hilfe bitte :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?