Mein Vater zerstört heimlich Kleidungsstücke von mir, wie soll ich reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das dein Vater vielleicht fetisch veranlagt ist?

Ich würde vielleicht auch mal mit deiner Mum reden, aber so das der Vater das nicht unbedingt mitbekommt. Und mache ihr auch klar das dich das jetzt etwas beängstigt. Sind da denn nur deine Sachen oder vielleicht auch sachen von deinen Eltern bei gewesen?

Vielleicht weiß deine Mutter darüber schon längst bescheid und kann dir die Frage beantworten.

35

Diese Seite gibt es tatsächlich, hab mal gegoogelt...wie krank ist das eigentlich alles? Langeweile..Überdruss..manchen geht es einfach zu gut..sprich mal mit Deiner Mutter , Paul!

1

Ja erzähl das deiner Mutter bitte!

3

Vielen Dank werde ich machen, auch wenn ich ein bisschen Angst vor der Reaktion meines Vaters habe.

0

Ich hab vorhin ne Bananenschale in meinem bio Müll gefunden.... Ich hatte einige Stunden zuvor eine Banane gegessen. Die Schale sah aber nicht aus wie wie vorhin. Als ich sie dann aus dem Müll geholt habe entdeckte ich das sie sich verfärbt hatte. Merkwürdig. Als ich dannach gegoogelt habe, wurde ich fündig. Auf einer Seite namens Bananenverfärber war sogar ein Bild meiner Schale. Ich hatte klar gleich meine Katze im Verdacht. Als ich auf seinem mac den Verlauf durchschaute sah ich das sie öfter auf dieser Seite war. Was soll ich jetzt machen? 

Like wenn du wissen willst welche erschreckende Entdeckung Wolke machte, die sie zu Tränen rührte.

39

Erzähl mal xD

0
21
@Secretstory2015

Ich hab vergessen meine Katze zu füttern. Deswegen hat sie diese Bananenschalen Bilder ins Netz gestellt. Sie dachte wir sind zu arm um Katzenfutter zu kaufen, deswegen wollte sie helfen. 

;)

0

Gummiärmel von der Jacke für Handgelenk von Schneiderin ändern lassen?

Hallo, habe einen Parka von Canada Goose ersteigert, jedoch ist der Ärmel etwas ausgefranzt.

Wie und wo kann ich das Problem beheben lassen?

Mir würde als erstes einfallen, dass ich zu einer Schneiderin gehe, die den alten Gummiärmel entfernt und einen neuen annäht, wäre das möglich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sind das wirklich Gaaras Augenringe?

Hallo! Ich bin ziemlich verwirrt. Denn ich hab immer gedacht das die schwarzen Ringe um Gaaras Augen Augenringe sind, weil er ja wegen Shukaku nicht schlafen durfte/wollte. Aber als ich dann seinen Vater Rasa gesehen hab, sah ich auch das er ebenfalls solche schwarzen Ringe um die Augen hatte. Und jetzt bin ich ziemlich verwirrt, weil ich nicht mehr weiß was wahr und was falsch ist.

...zur Frage

Wie heißt diese Jacke? - mit Bild

Hallo Gutefrage Member, meine frage steht oben aber ich erläutere noch einmal kurz.

Meine Freundin hat diese Jacke (keine Weste die Ärmel wurden weggeschnitten) mal Geschenkt bekommen und wollte sich umbedingt noch so eine Kaufen fand sie aber nirgends im Internet; weil sie den Namen nicht weiß?

Danke im vorraus.

Mfg

...zur Frage

Welche Marke ist das? Winterjacke Parka Logo wie fjäll räven? Lederlogo Bär

Ich habe im Bus eine Frau mit einer tollen Winterjacke gesehen. Sie war ganz dunkelblau und geschnitten wie ein Parka (Dicker Winterparka mit Kapuze, die so ein Teddyfutter hatte. Sie hatte auf dem Ärmel ein Lederlogo. Das Logo sah ähnlich aus wie bei der Marke fjäll räven, nur war ein Bär auf dem Logo, kein Fuchs. Auch an den Kapuzenbändern hatte sie kleine Lederapplikationen. Innen hatte die Jacke ein orangefarbenes Futter. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis ich vom Nachlaßgericht benachrichtigt werde?

Mein Vater ist am 06.11.2011 verstorben, nun hatte ich seit 14 Jahren keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht wie es sich verhält mit dem Erbe. Bekomme ich automatisch Bescheid vom Nachlaßgericht, oder muß ich dort selbst nachfragen? Außerdem hat mein Vater auch das Erbe von meiner Oma nicht an mich weitergeleitet, diese ist vor 13 Jahren verstorben, wie verhalte ich mich diesbezüglich?

...zur Frage

Lange Ärmel, Jacke, Pullover und dabei barfuß (in Sandalen):

Wirkt solche disharmonische und unästhetische Kleidungszusammenstellung provokativ, abstoßend oder vielleicht sogar geistig verwirrt auf die meisten Menschen? Oder kann man sich durchaus so öffentlich sehen lassen, ohne damit rechnen zu müssen, dass man von einer Polizeistreife angehalten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?