Mein Vater schlägt mich, was soll ich tun? Brauche Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein mann arbeitet mit Kindern in Deiner Altersgruppe. Ich kann Dir nur raten das Du Dich an das Jugendamt, Lehrer oder Verwandten halten solltest. Es ist nicht rictig das das Jugendamt Dir nicht hilft wie schon ein Vorgänger von mir erwähnt hatte. Beim Jugendamt bist Du genau richtig. Es gibt auch das betreute wohnen wo man untergebracht werden kann. ES GEHT IMMER UM DAS KINDESWOHL !!!!! Auch wenn dein Vater Dich nicht schlägt, handelt es sich doch um Psychische Quälerei. Das Brüllen ist eine schwäche von deinem Vater, aber dieser mußt Du dich nicht aussetzen. Deine Mutter findet mit Sicherheit auch Ihren Weg um von Ihm fort zu kommen. Vielleicht wenn Du es geschafft hast. Das Jugendamt hilft dir 100 %. Ich wünsche Dir alles Gute.

danke, ihr habt mich überzeugt. Ich gehe zum Jungedamt.

0

Hallo erstmal. Ich sag dir es ist nicht immer deine schuld, das dein Vater Mutter oder Geschwister dich schlagen. Ich z.B. bin der jüngste von meiner Familie. Dein Vater schlägt dich bestimmt nur weil er selbst Probleme hat. Er lässt seine Wut auf dich oder bei mir auf den jüngsten der Familie ab. Deine Eltern lieben dich immer noch aber wenn sie Probleme haben und du noch weitere Probleme dazu gibst wollen sie es irgend wie los werden. also an dir. Ich finde du solltest mit dein Vater reden, weil er es dann auch selbst verstehen kann. er merkt es meistens nie. bei mir hat es geklappt. Zwar schlägt er mich noch manchmal aber auch weil Ichs verdient habe.

Und werf sofort die Gedanken raus dein Vater anzuzeigen, weil wenn er ins Gefängnis geht habt ihr beide nichts davon. Das hasst zwar dein Vater aber wenn er im Gefängnis ist wirst du ihn vermissen. Ihr denkt vielleicht das ich selbst ein Vater bin aber, ich bin nur 14 Jahre alt

Was bedrückt Dich denn! Er hat Dich geschlagen schreibst Du! Hat sich euer Verhältnis denn gebessert? Wenn nicht, solltest Du auch Deine Mutter informieren. Kinder schlagen geht gar nicht. es gibt immer andere Lösungen um Wutausbrüche oder Aggressionen in den Griff zu bekommen.

ne, es ist immernoch genauso scheiße wie damals. Er schreit auch immer und ununterbrochen und ohne Grund. Das mach mich wahnsinnig. Ich hab kein Bock mehr auf das Leben, und will einfach nur weg. Egal ob sterben oder ausziehen.

0

Vater schlägt Tochter (14)

Der vater einer Freundin schlägt sie fast täglich wegen kleinigkeiten,beleidigt sie und verbietet ihr alles. Was kann sie tun? Zum Jugendamt traut sie sich nicht.

...zur Frage

Meine Mama Schlägt mich Krankenhaus reif!

Hallo, ich hab mir mal gedacht das jz mal eine Gute zeit währe sich ihr an zu melden ,weil bei uns geht wild zu :(. Meine Mutter schlagt und beschimpft mich und meine Schwester (10) ich (13 und ein Junge). Mein Vater ist Trinker und hockt die ganze zeit in der Küche. Meine Eltern Lügen auch viel z.b. ich musste in die Schule und wollte nicht sagen warum ich ein Blaues Auge hab und dann haben meine Eltern gesagt das ich von meinem Freund geschlagen wurde :( sie waren das. Ich weiß auch das meine Mutter mir mal ein Zahn raus geschlagen hat (ihr hat das auch nicht leid getan) :( sie sagt immer zu uns das wir hässlich sind und zu nix zu gebrauchen sind :(( ich weiß nicht was ich machen soll :((. Sie schlägt mich auch und verprügelt mich :( egal was ich mache :( das passiert meistens so um 22Uhr und am Wochenende bin ich fast immer draußen mit Freunden und mit meiner Schwester. Meine Mutter arbeitet auch ,als Bäckerin ,aber sie hat noch nie ein Kuchen für mich gemacht. Lieber schlägt sie mich sie hat auch ein Buch wie man Kinder schlägt. Mein Vater ist der ,der einmal über die HA schaut und dann wieder säuft :/ . Ich weiß nicht was der den ganzen Tag macht ,aber wenn ich ihn frage ,ob ich ne Zigarette kriege dann gibt er mir eine (in unser ganzen Wohnung stinkt es nach rauch) wegen meinem Vater und meiner Mutter ich rauche nicht wirklich ,aber halt so paffen. Ich höre auch meine Schwester im schlaf reden und schreien. Wir sind zsm in einem Zimmer. Ich wurde auch schon mal in einen Schrank ein gesperrt :( an meinem Geburtstag (ich glaube meine Mutter denkt ich finde das toll), weil das ist immer an meinem Geburtstag :(. Was soll ich machen ? ich hab jz angst ,wenn 22Uhr ist :( Wenn ich das jemanden erzähle z.b. meinem Vater dann werde ich von dem geschlagen und so. Ich hab so angst grade. Das hatte ich noch nicht. Was kann ich machen ? Ich hab angst Hilfe !!! Das Jugendamt soll nicht wieder kommen dann bin ich vllt Krankenhaus reif. Ich hab schon mal das Jugendamt gerufen und eine Mutter hat mir den Zahn raus geschlagen :( Ich hab angst was soll ich machen ?

...zur Frage

ich will nicht mehr bei meinen eltern leben

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Mir geht es seit Jahren schlecht in einer Familie, ich werde sozusagen als sklavim behandelt. Ich muss das Haus durch saugen. Wäsche waschen. Mich um meine kleine Schwester kümmern und alles wenn ich was falsch mache oder etwas vergesse, dann schreit mein Vater mich an und schlägt mich manchmal. Meine Mutter ist genauso. Meine Schwester wird regelmäßig geschlagen. Ich bin suizidgefährdet, also wollte mich schon öfters umbringen. Ich hab niemandem mit dem ich darüber reden Kann. Ich hab keine beste Freundin und keinen besten Freund. Ich bin zwar beliebt bei mir in der Schule, aber keiner weiß etwas von meinem Leben zuhause. Ich habe Angst zum Jugendamt zugehen, weil ich Angst habe, dass mein Vater mich dann schlägt. Ich möchte so schnell wie möglich hier weg.

Wäre nett,wenn ihr mir helft. :(

...zur Frage

Hilfe mein Vater schlägt mich! Einmal sogar fast zu Tode! Meine Mutter versucht mich immer zu beschützen ich bin 13.ICH WILL ABER IN KEIN HEIM! Was tun?

...zur Frage

Was tun wenn mein Vater mich schlägt-?

Hilft mir bitte, meine Vater dreht immer durch und schlägt mich

...zur Frage

Mutter schlägt meine Freundin. Was soll ich machen?

Also sie hatte mir mal erzählt, dass oft von ihrer Mutter geschlagen wird. Ich weis nicht wie ich Ihr helfen kann. (Wir sind beide erst 13) Bitte helft mir. PS: Ihr Vater will aich nichts unternehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?