Mein Vater scheint, mich nicht besonders zu mögen?

3 Antworten

Mache Dich so wenig wie möglich von ihm abhängig und suche nicht nach etwas, was er nicht bereit ist, Dir zu geben (ehrliche und echte Zuneigung).

Sprech mal mit deinen Geschwister darüber und frag mal nach, ob sie das gleiche empfinden.

Mit deiner Mutter, falls du noch eine hast, könntest du auch darüber reden.

Ich glaube aber, dass du der älteste bist oder? Dann wird für dich immer weniger Aufmerksamkeit verwendet und mehr von dir verlangt.

Rede mit deinen Geschwistern, vielleicht sehen die es ja genauso. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht unterkriegen (ich weiß das ist schwer, aber wenn du an dich glaubst, dann schaffst du das). Und das du alles falsch machst kann auch nicht sein.