Erfahrungen mit Narzisstischen Menschen?

1 Antwort

Also erst mal für Deine familiären Probleme wünsche ich Dir alles Gute.

Zur Frage ob ich Erfahrungen habe mit 'narzisstischen' Menschen und wie ich damit umgehen:

Ja habe ich. Also in der Regel läuft das ganze so ab, dass ich die Person nicht oft sehe. Entweder geht es mir nicht gut und brauche eine Krankmeldung, oder hier und da ein Rezept für mein Asthmaspray. Die Person verschreibt es mir dann. Das Verhältnis ist also begrenzt bzw der Kontakt stark minimiert. So klappt das eigentlich ganz gut.

Innerhalb der Familie kann sowas natürlich auch mal wirklich blöd sein, das kann ich mir ziemlich gut vorstellen.