Mein vater nervt?

3 Antworten

Er scheint deine Nähe zu brauchen, du brauchst deinen Freiraum. Setzt euch zusammen und redet darüber. Schlag ihm vor, dass ihr etwas zusammen unternehmt und ansonsten soll er dir deinen Freiraum lassen.

Vielleicht fühlt er sich einfach einsam und will dein Freund sein. Am besten rede mit ihm ohne ihn wirklich zu verletzen

sprech mit deiner mutter,vielleicht ist er krank

randomlya
Beitragsersteller

das war ja lustig ich kann nicht mehr

rafael412  18.10.2021, 17:15
@randomlya

das ist nicht lustig, mache menschen verändern sich, ich spreche aus erfahrung