Mein vater meckert nur noch rum!

2 Antworten

Ist zwar keine wahre Hilfe, aber vlt. hilft dieser Spruch, bitte nur denken nicht laut sagen, denken und in sich hineingrinsen:

Mensch, ALDER und du bist in der Midlife-Crisis deines Lebens, alter

S

a ck!

Immer für den Fall das Reden nicht hilft! Baue dir deine eigenen Theorien auf, raushelfen kann eigentlich nur deine Mutter in Verbindung mit deinem Vater, entweder kriegen diese das hin oder nicht.

Und als Kind gucken, das man erstmal um diesen großen Bogen macht und keinen Anlass gibt und als Kinder halt zusammen halten, wenn die Alten halt zu bl

öd dafür sind.

Ihr lässt euch von eurem Vater total runter machen, aber jeder einzeln. Wieso dreht ihr den Spiss nicht mal um?

choclategirl16
Fragesteller

das habe ich schon sehr oft versucht! er ignoriert, meckert zurück oder sagt ich sei noch zu klein um das alles zu verstehem

sindbadkaroL  21.03.2015, 18:36
@choclategirl16

nächster Denkspruch für dich:

1. Naja, bei manchen nimmt die Denkfähigkeit im Alter ab..., Beweise hierfür hatte ich bekommen

2. Wie nur wenn ich so groß bin wie der hab ich Verstand?

3. Ich dachte immer ich bin kleiner als er, vlt. guck ich falsch

4. Welcher Teil seines Gehirnapparats hat jetzt wohl gerad gedacht???

5. Hoffentlich werde ich nicht so groß wie er, nicht das ich später auch so eine Quirlschiete denke

etc. so kommst du vlt. aus dem Tal der Gedanken dann raus, in dem du halt welche Sprüche im Brain auch immer denkst...

vlt. macht es bissl ruhiger