Mein Vater lässt mich nicht raus, was tun?

14 Antworten

Das geht garnicht. Das währe Freiheitsberaubung.

Allerdings wohnst du auch im Hotell Mama. Und da kann er dir schon sagen wo der Hase langläuft. Schließlich bezahlen sie ja auch die Miete. Und dein Kindergarten sind sie mit Sicherheit auch nicht.

Ich würde vorschlagen, werde erst mal geistig erwachsen, übernehme Verantwortung für dein Kind und dich. Zeig, dass deine Eltern sich auf dich verlassen können, dann wird sich die Situation auch entspannen.

In Deiner Situation kannst Du keine Ansprüche stellen, sondern bist auf das Wohlwollen Deiner Eltern angewiesen.

Wenn Du jemanden hast, zu dem Du Dein Kind bringen kannst, während Du mal was für Dich tust, sieht das anders aus. Du kannst Dein Kind ja nicht alleine lassen, nachdem die Großeltern scheinbar nicht bereit sind, es Dir mal für eine Zeit abzunehmen.

Du hast Verpflichtungen u wenn deine Eltern nicht Babysitten wollen, musst sie halt mit nehmen.

Denkst du anderen Müttern gehts besser?^^ ich hatte NIE einen Babysitter

Wie die lassen dich nicht raus? Sperren Sie dich ein?

Ich kann verstehen dass du auch mal für dich sein willst, such dir einen Babysitter

Tja.. so ist das wenn man ein Kind hat halt.

Geh arbeiten, besorg dir einen Krippenplatz, dann hast du auch Geld für einen Babysitter der dir das Kind mal abnimmt.