Mein Vater ist noch nicht da?
Mein Vater musste nach Berlin fahren,mit zwei Freunden. Ich habe mich um meine Schwester und um die Haustiere gekümmert,weil ich alt genug bin.
Er meinte er kommt spät am Abend wieder. Er ist immer noch nicht da...
Nachrichten kommen bei ihm nicht an und ich habe die Nummer von seinen Freunden nicht.
Was soll ich tun?.. Meine kleine Schwester hat Schule und ich muss zur Arbeit aber mein Vater hat den Schlüssel mitgenommen und der Ersatzschlüssel ist verloren gegangen
Und im allgemeinen machen wir uns schon echt Sorgen...
Danke für eure antworten. Er hat sich eben gemeldet. Die hatten einen Unfall, ist aber nichts passiert (zum Glück).
Was ist mit deiner Mutter?
Sie ist dieses Jahr verstorben
Gut, dass es so ausgegangen ist! Schönen Tag wünsche ich dir!
Dankeschön,dass wünsche ich dir auch!^^
1 Antwort
Erstmal Ruhe bewahren und noch warten. In der Schule anrufen und die Situation erklären. Gibt es keinen Ersatzschlüssel? Kann keiner deine Schwester mit nehmen und abholen? Wenn er weiterhin nicht kommt, eventuell dich bei der Polizei erkundigen
Ich würde mal fragen ob sie deine Schwester mitnehmen können und dann hast du schonmal ein Problem weniger. Und das mit Arbeit ja, lässt sich bestimmt irgendwie klären.
Der Ersatzschlüssel ist verloren gegangen. Bin mir nicht sicher. Ich hab glaube sogar noch die Nummer von einer Freundin von meiner Schwester. Ich kann bestimmt ihre Mutter/ihr Vater irgendwie erreichen und fragen,ob sie meine Schwester mitnehmen zur Schule.
Danke^^