Mein Vater hat keine Fotos von mir in seinem Haus warum?

xSanshine  26.03.2024, 12:09

Was hat dein Vater dazu gesagt ?

Darkmen123
Fragesteller

Ich habe ihn nicht gefragt 😥😥

2 Antworten

Mein Vater auch nicht. Mittlerweile juckt es mich auch nicht mehr. Mach dir keine Gedanken darüber ich bin mir sicher er hat dich trotzdem lieb um jemanden zu lieben muss man ja nicht unbedingt Bilder von derjenigen zuhause haben 😃

Du hast 5 Jahre keinen richtigen Kontakt zu deinem Vater, da ist es normal, daß andere Personen, die er regelmäßig sieht und die ihm ein positives Gefühl geben, seine Aufmerksamkeit und Anerkennung erhalten.