Mein Vater hat heute morgen diese Spinne in der Toilette runter gespült und ich will auf Toilette kann die Spinne wieder hoch kommen?

8 Antworten

Nein, die Spinne wurde in die Kanalisation gespült und ist schon längst weit weg.

"diese Spinne" - welche Spinne? Foto vergessen?

Diese Tiere können nicht mehr hochkommen, da ihre Kraft gegen die Fließgeschwindigkeit des Wassers (Kanalgefälle) nicht ausreicht.

Vielleicht baut sie dir ja ein seidenweiches Sitzkissen. ;)

Unwahrscheinlich.

Kann sie sicher nicht. Aber fürs Sicherheitsgefühl: Kipp eine Überdosis WC Reiniger ins Klo und lass es wirken. Das Zeug ist so ätzend, das würde keine Spinne überleben.

Nein, kann sie nicht.