Mein Vater geht fremd was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was du dir nun vorstellst: willst du es einfach ignorieren, obwohl das deiner Mutter gegenüber natürlich nicht fair wäre oder willst du, dass deine Mutter informiert wird?

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du dich dazu fähig fühlst, würde ich mal deinen Vater ansprechen und ihm zu Herzen legen, dass er darüber mit deiner Mutter reden soll. Du kannst dir ja natürlich auch Hilfe bei einer Tante oder einem Onkel oder älteren Geschwistern suchen, wenn du das alleine nicht schaffst.

Das mit den Geschwistern is ja wirklich hilfreich ich hab nähmlich nur eine kleine schwester

0
@LoLxD

Das weiß ich doch nicht. Ich versuche nur dir zu helfen, also werde doch nicht gleich patzig.

0
@Komori

sorry nich so gemeint

0
@LoLxD

Ist schon okay. :)

Danke für das *-chen.

0

Mal ganz langsam. Du hast ein paar SMS gelesen ... Waren die eingehen SMS von Spammern oder von realen Frauen? Wirst du wohl nicht ermitteln können. Waren die Antworten deines Vaters wirklich ernst gemeint, oder wollte er die "Frauen" vielleicht nur verarschen? Also Vorsicht mit großen Beschuldigungen - man kann da sehr viel kaputt mchen und grade Frauen und Mütter verstehen oft keinen Spass. Es ist normal, dass du dir da Sorgen machst. Am besten u sprihst deinen Vater unter 4 Augen darauf an und fragst ihn, was da los ist. Wenn er wirklich was dummes gemacht hat, wird ihn das vielleicht zur Vernunft bringen. Wenn nicht, kannst du es nicht ändern.

Hast Du das denn gesehen, daß Dein Vater fremdgegangen ist¿ Nachdem, was Du auf dem Handy gelesen hast, ist das nur eine Vermutung von Dir. Am besten ist es, Du hälst Dich da völlig hereaus.

thx

0

sollte dir eine lehre sein, dass man nicht in den privatangelegenheiten anderer herumschnüffeln soll. nun sieh mal schön SELBST zu, wie du da wieder rauskommst. eine scheidung ist KEIN weltuntergang!!

da wird dir aber nichts anderes übrig bleiben wenn du mit ihm redest sag ihm das du das nicht gut findest und ob sowas denn sein muss allerdings musst du dann auch sagen das du in seinem handy geschnuffelt hast ( was nicht okay ist )

Was möchtest Du wissen?