Mein Vater fässt mich an komischen Stellen an. Ich hab im schon oft gesagt er soll das nich aber er macht immer weiter. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit deiner Mutter. Sollte sie kein Verständnis haben, schnapp dir ne Freundin oder nen Freund und geht zum Jugendamt oder zur Polizei.

So schwer das auch klingen mag, aber das ist nicht in Ordnung wenn er das macht und dagegen muss man vorgehen.

Also, trau dich, rede mit deiner Mutter oder dem Jugendamt und bleib auf jeden Fall standhaft.

Alles Gute für die Zukunft von meiner Seite aus! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du das nicht möchtest und wenn er immer noch nicht aufhört sprich mit deiner mom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?