Mein TV gut für die Xbox Series S?

3 Antworten

800er Serie von 2014 dürfte eigentlich 120Hz haben. Also solltest du in Spielen die einen 120Hz Modus haben, den auch nutzen können. DIe Auflösung bleibt dann aber bei 1080p, wobei das beim Performancemodus bei vielen Spielen sowieso der Fall ist.

Es kann natürlich sein, dass du je nach Spiel nur 60Hz auswählen kannst, das liegt dann aber am Spiel.

Die s Serie schaffst 120fps bis 1440p, bei 1080p schafft sie robuste 60fps

Du glücklicher 👍😉

Mein Neuer Samsung braucht alle 9 Monate einen Neuen Bildschirm, läuft zwar noch auf Garantie (4 Jahre) aber ich kauf nix mehr von Samsung!!!

Der Bildschirm bekommt immer von oben nach unten Schwarze Streifen.

Jetzt ist ein Bildschirm - Wechsel wieder soweit :-(