Mein Tunnel wird immer größer

6 Antworten

Das es irgendwann nicht mehr so stramm ist wie nach dem dehnen und der schmuck anfängt lockerer zu sitzen ist soweit normal. Es hilft wenn du die tunnel am Tag ne halbe Stunde raus nimmst. Ich nehme die zum Beispiel immer vor dem duschen/Baden raus und mache die dann erst rein wenn ich mich fertig gemacht habe, dann ist es nicht mehr so locker :-)

Bei mir ging es ab 12 mm auch regelmäßig von alleine.. Bei 22mm bin ich dadurch mittlerweile angekommen. Mich stört es allerdings nicht. Empfehle dir ein leichtes, weiches Material so wie Silikon Dann müsste sich egtl nichts mehr tun..

rockyroad
Fragesteller

Silikon hatte ich auch schon hat aber nichts gebracht jetzt hab ich Titan drin

Das ist eigentlich nicht normal,dass der Tunnel sich selbständig weiter dehnt.. kann es sein,dass dein Schmuck zu schwer ist ?

rockyroad
Fragesteller

Nein ich glaube nicht ich hab erst einen normalen (Plastik) Ring gehabt dann Silikon und jetzt Titan

ist schon komisch. kenne das nur durch zu schweren schmuck oder ohne rand. sorry

Wahrscheindlich ist der derzeitige zu schwer hol dir mal einen ganz leichten aus plastik oder kunst stoff hatte dasselbe problem

rockyroad
Fragesteller

hatte ich beides schon