Wie lange dauert es bis sich ein Tunnel zurück dehnt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, also wenn es sich innerhalb von einem Tag von 10 auf 8mm zurückgeschrumpft hat dann wird es wohl nicht so lang dauern, doch ich denke 1-2 Monate bis es völlig auf normaler Ohrringgröße ist wird es schon dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dein tunnel kann sich mit der zeit verkleinern aber es wird nie mehr sio ein normales loch. Aber du kannst ganz normale tunnel tragen und dann Creolons (runde Ohrringedranhängen ) Viel Glüvk:)) sarafederleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Loch wird niemals von alleine wieder normal zuwachsen, die Haut kann sich nur bis zu einer bestimmten Weite dehnen und wieder zusammenziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann paar tage vielleicht Wochen andauern, genau weiss ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das loch wird niemehr komplett zugehen, du wirst noch seeeehr lange mit nem 8mm ohrloch herumlaufen müssen...Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
13.03.2014, 14:53

Bitte antworte nicht wenn du dich damit nicht auskennst. Wieso schreib ich wohl das es sich schon zurück dehnt? Es wird sich auch zurück dehnen.

0

Was möchtest Du wissen?