Wie lange dauert es bis sich ein Tunnel zurück dehnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also wenn es sich innerhalb von einem Tag von 10 auf 8mm zurückgeschrumpft hat dann wird es wohl nicht so lang dauern, doch ich denke 1-2 Monate bis es völlig auf normaler Ohrringgröße ist wird es schon dauern.

das Loch wird niemals von alleine wieder normal zuwachsen, die Haut kann sich nur bis zu einer bestimmten Weite dehnen und wieder zusammenziehen

es kann paar tage vielleicht Wochen andauern, genau weiss ich es nicht.

Das loch wird niemehr komplett zugehen, du wirst noch seeeehr lange mit nem 8mm ohrloch herumlaufen müssen...Sorry

BrutaleErdnuss
Fragesteller

Bitte antworte nicht wenn du dich damit nicht auskennst. Wieso schreib ich wohl das es sich schon zurück dehnt? Es wird sich auch zurück dehnen.