Frieden auf der Welt! Das niemand hungern muss (genug zu essen hätten wir ja) das die Menschheit mal begreift das Geld nicht alles ist sondern das man schon reich ist wenn man gesund ist! Aber da das niemals passieren wird stell ich mir vor wie es wahrscheinlich eher aussehen wird in 10 Jahren... Alle bekriegen sich jeder schiebt weiter seinen Hass auf andere und es wird genauso weiter Berg ab gehen wie jetzt schon... Wenn du wissen willst wie ich mir MEINE Zukunft in 10 Jahren vorstelle dann hab ich ein eigenes Haus, mein Hund lebt dann immernoch und ich arbeite als Ernährungsberaterin in meiner eigenen Praxis :)

...zur Antwort

Flüchtlinge sind Menschen die aus ihrem Land fliehen weil dort Krieg herrscht oder sonst was und Einwanderer sind Menschen die ihr Land aus keinem driftigem Grund verlassen wie zb der Typ aus der Milchreis Werbung..

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

T-bone finde ich persönlich super das ist zwar thomann eigenmarke aber die sind alle nachgebaut mir fällt nur gerade nicht mehr ein von was aber ich kann dir versichern das T-bone einfach klangtechnisch klasse is, benutze ich auch :)

...zur Antwort

ich sag dir ehrlich, ich würde weiter schreiben! wer weis vlt entsteht ja was "reales" ;) oder es bleibt einfach "nur" eine gute chat bekanntschaft was doch auch nichts schlechtes ist. also wie gesagt, ich würde weiter schreiben und dann sieht man ja was sich ergibt ;)

...zur Antwort

Erkältung.. wie kann ich heute Nacht schlafen? Bitte helft mir!

Hey Ich hab eine bittere Erkältung bekommen, und es wird immer schlimmer. Dauernd läuft meine Nase, oder sie ist zu, oder es wird total warm da drin und es ist als würde es da im Schleim brodeln... einfach wiederlich. Alles um und in meiner Nase ist rot und brennt wie Feuer. Ich schmier Penatencreme, aber selbst das bringt nichts mehr, auch kein Labello oder Melkfett. Ich vegetier jetzt seit gestern morgen rum wie ein halbtoter und fühl mich einfach so schlapp und schlecht. Aber heute Nacht war es dann am schlimmsten : ich konnte bis ungefähr halb drei schlafen, dann bin ich aufgewacht. Meine Nase ist gelaufen, war dann zu, hat gebrannt... ich hab Penatencreme draufgeschmiert,aber es leif wieder und wieder und wieder....Ich konnte nicht schlafen, bis ich Licht angemacht habe und über zwei Stunden in meinem Zimmer saß und geschneuzt habe.Es hat nicht mehr aufgehört zu brennen und zu laufen.. Ich hab dann gewartet bis morgen war, weil es einfach unmöglich war zu schlafen... Ich war also die halbe Nacht wach und konnte nicht schlafen. Weil alles immer noch schlimmer wird, bin ich mir sicher, dass es diese Nacht nicht viel anders sein wird, außer vielleicht noch schlimmer. Was kann ich jetzt machen, damit ich dann schlafen kann? Oder was soll ich nachts machen? Bitte helft mir, ich bin verzweifelt! Und was soll ich gegen das Brennen und das rote machen? Penatencreme hilft schon nicht mehr, und Melkfett und Labello schon garnicht. Ich hab dann auch gegen das zue, also das meine Nase so zu ist, eine Nasenspülung mit Emsersalz gemacht. Das hat aber so unglaublich gebrannt und überhaupt nichts geholfen, außer dass es jetzt noch schlimmer ist. Was kann ich gegen das machen, das alles so zu ist? Dampfbad hilft auch nicht. Schüsslersalze nehme ich auch noch dazu. Wie geht das alles ganz schnell weg? Der Arzt gibt mir auch nur Nasensprays, die nichts nützen. Ich nehme jetzt Grippostad C, aber ih weiß auch nicht, ob das hilft. Habt ihr damir Erfahrungen? Wie werde ich jetzt ganz schnell wieder gesund? Aber vorallem: WIE KANN ICH HEUTE NACHT SCHLAFEN? ODER WAS KANN ICH MACHEN? Bitte, bitte helft mir!!!!!!!!! Lg

...zur Frage

grippostat c ist super allerdings würde ich es nicht vor dem schlafen gehen nehmen da es viel vitamin c enthält und dich das wach macht... für die nacht würde ich wirklich irgendwie vick medi night nehmen dmit kannst du super schlafen und am nächsten tag wird es dir schon um einiges besser gehen. kauf dir das morgen und dann wirst du sehen das es super ist das grippostat tagsüber nehmen und vick dann direkt vor dem schlafengehen

gute besserung

...zur Antwort

der tag hat 24 stunden eine stunde sind 60 minuten und eine minute sind 60 sekunden das weist du ja mit sicherheit. so wenn du eine uhr hast die 12 ziffern hat dann ist das doch ganz einfach der stundenzeiger ist der kleine zeiger der gibt die stunde vor sagen wir mal der stundenzeiger ist auf der ziffer drei dann ist schonmal mindestens 3 uhr wenn der minuten zeiger dann auf der 6 ist dann ist die uhrzeit halb 4 weil 12 ziffern geteilt durch 2 ist 6 das ist die hälfte also eine halbestunde. so funktioniert die uhr simples rechnen wenn man so will.. momentan haben wir 21 uhr 41 minuten da der tag eben 24 stunden hat wird immer bis 12 uhr vormittags und 12 uhr nachts gerechnet 12 uhr nachts ist 0 uhr ab dann geht es wieder mit 1 uhr los wenn 12 uhr nachmittag vorbei ist sagt man nicht mehr oder besser schreibt man nicht mehr 1 uhr sondern 13 uhr! woah sau kompliziert zu erklären aber ich hoffe es hat was gebracht ach  ja bei den minuten zählt man immer von 0-60 also 1 stunde ;)

...zur Antwort

werkstatt ;)

...zur Antwort