Hund will sofort rein?

3 Antworten

Das ist ein kleiner Hund (Welpe, ein kleines Kind), das möchte nicht allein draußen bleiben. Hunde sind soziale Tiere, die in einem Rudel leben.

Ein kleines Kind, weiß nichts über die Welt. Es muß erst mal lernen wie das Leben ist. Außerdem kann der kleine Hund sich nicht selber verteidigen, der kleine Hund braucht Schutz von seiner Familie.

Wenn er größer geworden ist, dann kann man ihm auch beibringen alleine draußen zu sein und sein Rudel zu bewachen.

Dieser kleine Hund braucht Führung durch seine Besitzer, dann wird das auch ein liebes großes Tier...

Sie ist immer mit mir oder jemanden aus der Familie draußen

0

Sie hat ihr neues Heim als ihr vertrautes Zuhause angenommen und fühlt sich da sicher. Deshalb drängt es sie da hin und will unbedingt so schnell wie möglich da wieder rein.

Irgendwann ändert sich das und sie flitzt weg wenn es nach Hause geht und sie noch länger draussen bleiben möchte ,)

Das sie vlt einfach rein will und nicht allein draußen gelassen werden will?!

Sie ist an der leine und ich oder jemand anders aus der Familie ist immer dabei

0

Welpe (5 Wochen) sehr ängstlich

Hallo,

unsere Hündin hat vor 5 Wochen 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Die sind auch alle total lebendig und nicht zu bändigen. Bis auf einer von ihnen. Während die anderen zusammen spielen, sitzt er traurig in der Ecke. Oder wenn wir alle nach draußen lassen, sind alle am toben, nur wenn man unser Sorgenkind auf den Boden setzt, legt er sich sofort hin und jault die ganze Zeit. Wir versuchen schon die ganze Zeit ihn zu Mut machen... Aber es wird einfach nicht besser. Weiß vielleicht jemand was wir machen sollen/können? Kann es sein, dass gesundheitlich irgendwas nicht mit ihn stimmt?

MfG ChaseyLPw

...zur Frage

Welpe winselt ständig.

Hallöchen. Wir haben unseren Welpen jetzt eine Woche (ein Boxer). Er ist sehr lieb und entwickelt sich auch prächtig. Er ist auch sehr verschmust und anhänglich, was absolut kein Problem ist. er hört für sein Alter (knapp 9 Wochen) auch sehr gut. Hab ihm ohne Probleme "Sitz" und "Pfötchen" beigebracht. Das einzige Problem ist, dass er ständig zwischen unsere Füße läuft. Wir haben keine Minute Ruhe. Wenn wir den Raum kurz verlassen, winselt und bellt er sofort los (sofort 2 Sekunden danach). Er hört dann auch nicht mehr auf. Er jault richtig. Ich übe mit ihm auch, in dem ich ihn auf seinen Platz schicke, kurz rausgehe und wieder reinkomme. Es will aber nicht so ganz klappen. Ich weiß, es ist ein Welpe und er braucht viel Aufmerksamkeit. Aber nicht 24 Stunden am Tag. Das geht nicht. Was kann ich sonst noch machen außer den genannten Übungen? Danke schon mal.

...zur Frage

Wie ist es, wenn man als Beifahrer einen Schaden verursacht?

Hallo,

Also ich komme mal sofort zur Sache. Meine Freundin hat mich abgeholt und wir sind weiter zu eine andere Freundin gefahren um auch sie abzuholen. Als wir vor ihrer Türe waren, hat sie gemeint, sie bräuchte noch ca. 10 Minuten. Nach ner weile war es so stickig dass ich die Türe aufgemacht habe aber nach paar Sekunden habe ich die Türe wieder langsam zu mir hergezogen ABER nicht richtig zugemacht. Als die andere Freundin gekommen ist, fuhr meine Freundin los und ich hatte in der Zwischenzeit vollkommen vergessen dass die Türe ja noch offen war. Beim anfahren ging die Türe auf und beschädigte ganz leicht ein parkendes Auto am Straßenrand (Rücklicht wurde nur angeschlagen und splitterte ein wenig)

Meine Frage ist jetzt übernimmt es meine Haftpflichtversicherung oder nicht ?

Vielen Dank

...zur Frage

Türe Lässt sich nicht mehr öffnen, Schlüssel abgebrochen, was tun?

Hallo,

ich wollte heute diese Türe öffnen, als ich den Schlüssel umgedreht habe, war der sofort defekt, sprich abgebrochen, nun lässt sich die Türe nicht mehr öffnen.

Gibt es die Möglichkeit, das Schloss auszubauen? Danke

Anbei das Bild

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Hund beim spazieren gehen die ganze Zeit jault?

Guten Abend! Ich habe mir einen Welpen zugelegt, wir haben auch schon viel erfahrung mit Hunden, trotzdem kommt uns was komisch vor..

Hier meine Frage dazu:

Unser Hund weint/jault immer beim Spazieren oder bei etwas längeren Läufen...

Wir wissen nicht warum sie das tut...

Haben sie eine Ahnung was das sein könnte?

Denn wir wollen nicht sofort zum Tierarzt gehen...

Schönen Abend noch!

Dankesehr für ihre Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?