Was darf in einem Jungen-Zimmer nicht fehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Junge der darin wohnt? Es gibt keine Dinge die in einem Zimmer sein müssen. Stell dir einfach rein, was dir gefällt. Das Zimmer soll dir gefallen, dir nützen und vielleicht noch dich wiederspiegeln. Wenn du irgendein Jungenzimmerdesign willst, imitiere die Wohnwelten aus Möbelhäusern, ob du damit glücklich wirst bezweifel ich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Muss!Richte es so ein wie es dir gefällt! Meine Bruder zum Beispiel hat einen Eckschrank, Regale, Bett, Schreibtisch, Sitzsack und halt Lampen. So etwas wie Konsolen und Fernseher hat er nicht! Er hat noch Bilder und einen Kalender von FC Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Jungenzimmer darf natürlich kein Schrank, Bett, Schreibtisch, usw..... fehlen. Explizit auf Jungen bezogen ist ein Fernseher, Laptop, und natürlich eine Konsole sehr wichtig. Und dann noch Sachen, die mehr DIR gefallen, falls du Werder-Fan bist, könntest du Poster aufhängen, wenn du das möchtest. 

Mach es so, wie DU es willst. 

MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Eine Theke

- Ein Irrgarten

- Eine Geisterbahn

- Ein Gruselkabinett

- Eine...(na Ihr wisst schon^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
23.11.2015, 23:02

... Döööneeerbuuudeee! :-)))

3

Bin zwar ein mädchen aber wie wärs mit nem schrank? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bett, Schrank, Schreibtisch, Beleuchtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richte es so ein wie es dir am besten gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schreibtisch mit Computer, Schrank, Bücherregale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?