mein traummann ist gleich groß wie ich. ich habe angst, dass er damit ein problem hat..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das ist doch wohl völlig schnuppe. Wenns gefunkt hat.......Ich kenne viele Paare die fast gleich groß sind oder wo sogar der Mann etwas kleiner ist als die Frau. Das ist doch nicht soooo wichtig - viel Glück

Ich hab schon von vielen Männern gehört, dass sie große Frauen sexy finden und von manchen sogar, dass sie gern eine Frau hätten, die größer ist. Frag ihn doch einfach mal, das ist ja geschmackssache. Viel Erfolg dabei =)

Meine Freundin ist auch nur etwa 2-3 cm kleiner als ich. Wenn sie deutlich größer wäre... vielleicht würde das an meinem Ego kratzen, ja. Aber solang es gleich groß ist, denke ich nicht das er damit ein Problem haben wird. Und wenn er auf dich steht, dann wird ers sogar sicher nicht schlimm finden ;)

ob männer das gut finden ist nebensächlich, frag ihn wies ihm gefällt :) wenn er dich gut findet und an dir interessiert ist kann deine größe wohl kaum ein problem für ihn sein :)

Wenn er DER Traummann ist, dann ist ihm das egal!!! =)=)=)

Was möchtest Du wissen?