Mein tablet verbindet mich nicht mit meinem WLAN da steht passwort ist falsch ist es aber nicht ich habe es 3 mal eingeben und es ist immer das selbe was?

3 Antworten

Bei solchen Fragen brennt mir einfach die Neugier im Kopf:

WAS erwartest du hier als Antwort??

"Ja, hast recht, Router lügen da immer"

Wenn da die Meldung steht, dass das Passwort falsch ist, ist das Passwort falsch.

Entweder du hängst im falschen W-Lan oder das Passwort hat sich geändert oder du hast es vergessen, hier wird dir niemand etwas anderes sagen können.

Hast du den Router vorher resettet? Dann will er das Werkspasswort, nicht das von dir vergebene. Ist mir mal passiert. War aber kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das von dir eigegebene Passwort stimmt nicht.