Mein Tablet lädt nicht?

4 Antworten

Sieht nach einer defekten Buchse aus.

Höchstwahrscheinlich ist es jetzt Elektroschrott.

Hallo, LifeisStrange04.

Das sieht gar nicht gesund aus. Warscheinlich ist die Buchse in dem man das Ladekabel reinsteckt defekt. Am besten kaufst dir gleich ein neues Tablet da die Reparatur einem Neuwertigem Tablet entspricht und das lohnt sich nicht!

Außerdem sollte man bestmöglich den Anschluss in der Buchse nicht verbiegen da dann in Fällen das Ladekabel nicht mehr wie in deinem Fall gerade rein passt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht kannst du die Buchse ersetzen. Wenn du das Tab öffnest und die Buchse nur angesteckt ist, kannst du einfach das Teil nachbestellen. Hab ich mit Samsung-Mobiltelefonen auch schon gemacht.