Mein Standort?

4 Antworten

Mittlerweile in gefühlt allen. Eine Liste zu erstelen wäre zu aufwendig, da es viel zu viele sind.

Ob Whatsapp, oder die Smart Home App bishin zum 0815 Spiel. Alle wollen mittlerweie die Standort-Berechtigung.

Bei allen, die das bei der Installation und in den Einstellungen anzeigen.

Mindestens bei denen, die Deinen Standort benötigen. Eine Liste mit allen Apps und Programmen wäre zu lang.

Fast alle Apps speichern deinen Standort, immer auch der Handyhersteller und der Netzanbieter.