Mein Sim (Sims 4) macht nicht, was er soll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal können Spielprobleme auftreten, die das Verhalten der Sims beeinflussen. Versuche, das Spiel zu reparieren, indem du die Option “Reparieren” im Origin-Client oder in den Spieloptionen wählst.

thatonejoeygirl
Fragesteller

Kann sie irgendwie nicht finden.

keineahnung446  05.06.2023, 13:43

In der oberen Menüleiste des Origin-Clients findest du verschiedene Optionen wie "Meine Bibliothek", "Store" und "Freunde". Klicke auf "Meine Bibliothek", um zu deinen Spielen zu gelangen.

thatonejoeygirl
Fragesteller

Habe die Funktion angewendet und es hat sich leider nichts geändert :(