Mein Schwarm liebt jemand anderen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Hi,  auch wenn es doof ist, kannst du eigentlich nichts machen. Deinen Freund zu verbieten was mit ihr anzufangen, auch wenn er zurzeit nicht auf sie steht, vielleicht empfindet er irgendwann doch was für sie, finde ich jetzt nicht soo cool. Genau das gleiche gilt für sie.

Ich an deiner Stelle würde weiterhin erst mal das ganze so belassen wie es ist, ich meine sie weis das sie dir vertrauen kann und das du für sie da bist und so. Irgendwann wird sie schon merken das dein Freund nichts von ihr will (oder dein Freund sagt es ihr selbst).

Wenn du willst kannst du ihr natürlich auch sagen was du für sie empfindest.  Dann warst du ehrlich zu ihr , und dann muss sie schauen was sie macht und für wen sie sich entscheidet.

viel Glück

lg lari

Da kannte wohl nix tun. Wenn sie keine Gefühle für dich hat kannst du das nicht ändern. Und jeder Versuch die beiden aus einander zu bringen würde sicher nach hinten los gehen. Freu dich doch, dass sie glücklich sind, wenn sie dir wirklich am Herzen liegen.

Finn9103
Fragesteller

Aber es ist ja so das mein bester Freund sie nicht liebt und sie mag mich ja auch.

beast  10.07.2016, 08:07
@Finn9103

Ja  dann gehts  ihr  wie Dir. Erzwingen  kannst  Du trotzdem keine Gefühle des Mädchens.....

Viktoria15rus  10.07.2016, 08:09

Ahh okay, na dann sag deinem Freund, dass sie nicht zusammen kommen sollen und et ihr keine Hoffnungen oder so machen soll. Denn bist du weiter hin mega lieb zu ihr und ihr geht vielleicht mal zusammen ins Kino oder so und dann könnte es sein das sie Gefühl für dich entwickelt. Wenn sie denn mal ne längere Zeit nicht über deinen besten Freund geredet hat kannst du mal son paar Anspielungen darauf machen, dass du sie liebst und gucken, wie sie reagiert.

ecogalaxy  21.06.2022, 15:58

Der erste Teil dieser Empfehlung ist richitg, der zweite ist Mist. Ich würde mich nicht freuen, wenn jemand anderer etwas bekommt, was ich selbst haben möchte. Ich gönne anderen nicht sund mir alles!

So traurig es ist, da kannst du leider gar nichts machen als hoffen, dass sie den anderen dann doch nicht so toll findet.

Vielleicht hast du ja auch zu lange gewartet und sie ist enttäuscht von dir, weil sie meint, du empfindest nichts für sie.

Du solltest ihr deutlich machen, dass du über diese Situation unglücklich bist. Ich fürchte, da hilft nur sprechen.

Finn9103
Fragesteller

Danke

Nichts, außer deinem Freund zu sagen, dass er nicht mit ihr zsm kommen soll. Die fühlt sich auch verarscht, wenn der beste Freund von ihrem Schwarm auf sie steht

Du musst ihn beseitigen.

Finn9103
Fragesteller

Was soll das denn heißen ???