Mein Schwarm behauptet er hat eine Freundin - was kann ich machen?

9 Antworten

Du bist gerade mal 12 Jahre alt und in deinen Schwarm der 14 Jahre alt so unsterblich verliebt und zu dumm dein Schwarm meint eine Freundin zu haben was auch durchaus stimmen kann. Das dein Schwarm dich im Sportunterricht anschaut, was besagt das schon und warum sollte er das nicht tun dürfen? Werde dir am besten bewusst wie alt Du bist und wieviel Zeit Du noch hast und es würde dir viel unnötigen Stress ersparen, denn selbst wenn dein Schwarm mal wenige Tage mit dir zusammen sein würde, die absolut sichere Trennung würde dich in ein Meer von Tränen stürzen. Was übrigens die Aufmerksamkeit betrifft, welche Du dir von deinem Schwarm erhoffst, diese hast Du doch schon zumindest im Sportunterricht und vielleicht bist Du halt auch eine richtige Sportskanone, von mehr brauchst Du aber nicht zu träumen.

dann frage ihn doch einfach nach seiner Nummer, dann siehst Du schon weiter, aber wenn jemand behauptet er hätte eine Freundin und es stimmt nicht, dann besteht durchaus die Gefahr, dass er eher kein Interesse hat...

Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich bin 14 und die Jungs aus meiner Klasse nehmen jüngere (also jünger als 14) einfach nicht ernst. Genieße die Aufmerksamkeit, die er dir im Sportunterricht schenkt und warte ab. Und wegen seinem Freund. Jungs sind doch nicht blöd. Die merken doch, wenn sie jemand die ganze Zeit anschaut oder so. Kein Wunder also,dass sich sein Kumpel einen Spaß erlaubt und behauptet, er stehe auf dich.

Hoffe ich konnte helfen :)

Der spielt ja total mit dir entweder er weis nicht wie man in so eine Situation reagiert oder er ist ein Player musst du entscheiden

lauraclooney
Fragesteller

Also ein Player ist er nicht

Du bist 12 sei bitte nicht so ich kann das nicht mehr lesen/sehen in ein paar jahren wirst du es berräuen wenn du schon zich ex freunde hattest. Lass es einfach spiel draußen und genieß die zeit wo noch alles gut ist