mein schlüssel ist in den schlitz vom Aufzug gefallen was soll ich tun war schon beim Fündbüro ohne erfolg?

4 Antworten

Also erster wäre die U-Bahnaufsicht deine Ansprechstelle. Wenn keine Person in dieser Station ist, kannst du auch in deren Büro anrufen. Die Nummer findest du sicher leicht im Internet. Die müssten dann Jemand vorbeischicken der in den Aufzugsschacht gehen darf und kann.

Im Fahrstuhl selbst steht bestimmt eine Rufnummer des Herstellers. Den würde ich anrufen und mitteilen, dass der Schlüssel in den Schlitz gefallen ist. Die werden sich voraussichtlich drum kümmern. Ansonsten frage den U-Bahn-Betreiber wer auf den Fahrstuhlboden Zutritt hat.

Tja das wars wohl, musst ein neues schloss machen lassen wenn niemand einen ersatz schl+ussel hat