Schlüssel unter den Aufzug gefallen?

5 Antworten

Die Kosten übernimmt keiner, das musst du selber zahlen. Der Preis kann durchaus gerechtfertigt sein, denn es ist schon etwas aufwendiger.

Patrice96
Fragesteller

Der Herr ist 5 Minuten zu uns gefahren und hatte den Schlüssel nach weiteren 3-5 Minuten draußen.. aufwendig sah das nicht aus, aber Danke trotzdem

Der Vermieter muss bestimmt nicht bezahlen. Frag bei deiner Haftpflichtversicherung nach, ob das übernommen wird.

Die Summe ist ok, ein Einsatz kostet so viel...dein Vermieter zahlt das nicht, das bleibt bei dir hängen...

Der, der den EInsatz verursacht, der zahlt natürlich auch. Das zahlt natürlich nicht der Vermieter. Die Rechnung kommt zu dir.

Also, den Vermieter geht das nichts an

Ob der Notdienst da finanziell im Rahmen liegt kann dir zb die Verbraucherzentrale sagen