Mein Roller springt nach der Reparatur nicht mehr an, und auch mit Kickstart springt er nur kurz an bevor er wieder aus geht, was kann ich tun?

4 Antworten

Beim starten gleichzeitig Bremsenreiniger in den Luft Filter sprühen.

Ist aber keine Dauer Lösung.Der Roller sollte einmal richtig nachgeschaut werden.oder sogar mal eine Inspektion durchführen lassen.

Gruß

Zurück in die Werkstatt und Nachbesserung verlangen!

Wenn Du jetzt selbst Hand anlegst, musst Du alle weiteren Reparaturen - falls Du selber was kaputt machst, selbst bezahlen. So hast Du noch Garantie und die müssen kostenlos das Ding zum Laufen bringen!

Werkstatt anrufen und die Karre abholen lassen, hast schließlich Garantie auf die Reparatur..

Zurück in die Werkstatt bringen!