Mein Roller springt nach der Reparatur nicht mehr an, und auch mit Kickstart springt er nur kurz an bevor er wieder aus geht, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim starten gleichzeitig Bremsenreiniger in den Luft Filter sprühen.

Ist aber keine Dauer Lösung.Der Roller sollte einmal richtig nachgeschaut werden.oder sogar mal eine Inspektion durchführen lassen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werkstatt anrufen und die Karre abholen lassen, hast schließlich Garantie auf die Reparatur..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück in die Werkstatt und Nachbesserung verlangen!

Wenn Du jetzt selbst Hand anlegst, musst Du alle weiteren Reparaturen - falls Du selber was kaputt machst, selbst bezahlen. So hast Du noch Garantie und die müssen kostenlos das Ding zum Laufen bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?