Mein Rex Roller fährt auf einmal schneller

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann is möglicherweise irgendwo ne drossel weg.-Hülse im Auspuff,-ne Reduzierhülse im Ansaugweg o.ä.-das is zwar äußerst selten, dass sowas v. selbst losgeht, könnte aber theoretisch schon sein.-

Meine Theorie :

du hast einen zahn verloren , die zahnfee kamm , sah dein Rex und Fuhr damit weider ins Quatier , als sie ankamm fand sie den Roller zu Langsam um nochmal nach dir zu fahren . Sie machte ihn schneller und stellte ihn wieder bei dir ab und vergass den Roller wieder zu drosseln ;)

:D mfg