Mein Penis stinkt immer so nach Fisch & Käse?

7 Antworten

Du musst ihn putzen, nicht nur waschen. Also nicht nur oberflächlich mit Wasser abspülen und etwas anfassen, sondern die nicht sichtbare Schicht an der Oberfläche der Eichel sanft, langsam und mit etwas Druck mit dem Daumen wegreiben. Wie wenn du ein Gekritzel auf dem Schreibtisch mit dem Daumen wegreibst. Eventuell bilden sich dann weisse Röllchen auf der Eichel. Das wäre dann das Zeug, was du schon lange hättest wegmachen sollen. Und das machst du ab jetzt jeden Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Romanzev33  27.08.2021, 16:25

Kann man das vielleicht, auch mit einem Radiergummi machen?👍😅So wie bei deinem beschriebenen Gekritzel auf dem Schreibtisch.

Könnte eine Infektion sein. Z.B. ein Pilz oder auch eine geschlechtlich übertragbare Krankheit.

Vielleicht hast du dir was eingefangen, musst mal zum Arzt.

Wenn die Frage ernst gemeint ist:

Wie alt bist du? Wäscht du deinen Penis mit Duschgel?

Den Penis (bzw. alle weiteren Geschlechtsorgane) sollte man nicht mit regulärem Duschgel waschen, sondern nur mit klarem Wasser oder hautneutralem Duschgel.

WayWayWayWay  12.02.2021, 14:35

Warum? Was soll denn passieren wenn man seinen Penis mit Duschgel wäscht?

Ich kanns mir zwar denken, wills aber trotzdem nochmal lesen🤔

sichererSebi  12.02.2021, 14:37
@WayWayWayWay

Weil Geschlechtsorgane entweder selbstreinigend sind (Vulva) oder eine eigene Schutzschicht haben (Eichel). Wird diese gebrochen, sind sie deutlich anfälliger für Bakterien und fangen somit leichter an zu stinken.

Oft ist es bei gewöhnlichem, nicht hautneutralem Duschgel so, dass diese Schutzschicht dadurch angegriffen und irgendwann gebrochen wird.