Ejakulat stinkt?

3 Antworten

Waschen? Na das ist ja wohl eine Selbsverständlichkeit. Wenn das nicht besser wird geh bitte zum Urologen. Es könnte auch ein Infekt sein. Und waschen ein muß

Mehr trinken,Maracujasaft,Peiselbeersaft,Ananas essen.Avocados essen.Sperma riecht ansonsten nach Meeresalgen.Nur wenn es am Körper,am Penis antrocknet kann es unangenehm riechen.Sauberhalten.Was bei Dir vermutlich riecht ist Smegma.Mit dem Duschstrahl in die Vorhaut gehen.Wenn Du diese zurückstreifen kannst,immer machen und abtupfen .

Alles ist gut,kein Meister ist je vom Himmel gefallen.LG

Wenn das Sperma abfängt zu stinken hast du deinen Penis nicht ausreichend hygienisch gehalten. Sperma ist neutral und Mieft kein bisschen. Die Konsistenz des Spermas ist normal etwas dick flüssig, glänzt und fängt auf der Haut nach kurzer Zeit an zu kleben. Desweiteren solltest du einen Arzt aufsuchen, wenn dieser Zustand weiterhin anhält.

Okay

0

da kennst sich jemand aber ganz genau aus..

0

@DANIELXXL Das lernt man in der Schule, den Rest lernt man mit seinem Partner. Sowas ist menschlich und das normalste der Welt.

0

Was möchtest Du wissen?