Mein PC wird jedes mal langsamer?

3 Antworten

Meistens liegt es an Hintergrund Programmen, Schadsoftware usw.

Die Hardware wird von selbst nicht langsamer.

Hallo,

Nvidia stellt meistens die besten Einstellungen eine welche dann zu hoch sind und die FPS Anzahl niedrig ist, schau mal in den Games bei den Nvidia Einstellungen, da siehst du deine und die Empfohlenen.

Grüße

BennyScholz
Fragesteller

Hat sich erledigt, hab mein Windows geresettet und es läuft wie flüssig

Mach mal einen ganzen Virenscan für irgendwelche Apps, die deinen PC genrell langsamer machen. Und ist dein PC staubig oder Grafikkarte? Wenn ja, putzen.