Mein Pc verbessern?

2 Antworten

Klar kann man einen Pc verbessern! Das würdest du auch ohne Experten hinbekommen;) Die Frage ist nur ob es sich lohnt, oder ob ein neuer günstiger wäre . Kannst gerne mal deine Komponenten schicken!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby
Bossaking884
Fragesteller

Ich denke eher nicht das ich das selber machen kann.

Meine Komponenten:

CPU: Intel Core i5 9400F

Motherboard von HP

Grafikkarte: Geforce GTX 1650

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe :D

Bossaking884
Fragesteller
@Bossaking884

Ich denke das mein Computer so eingebaut ist das man es alleine nicht ändern kann.

FaultierFrage  07.12.2023, 23:28
@Bossaking884

Also man kann immer an PCs bauen da es meist universal Größen etc. sind! Ist es eine Station oder ein Laptop?

FaultierFrage  07.12.2023, 23:31
@Bossaking884

Kannst ja ein paar Fotos vom innen schicken, dann kann ich erklären was alles gemacht werden müsste. Außerdem muss man wissen wie hoch dein Budget ist, und was du mit dem Pc machen möchtest

Hallo,

man kann einen PC schon upgraden. Je nach bestehenden Komponenten, Wünschen und Budget ist das dann entweder sinnvoll oder auch nicht.

LG