Mein pc möchte sich nicht zurücksetzen?

5 Antworten

Das ist mir auch passiert. Es kann eine wichtige Datei die der PC benötigt fehlen. Du kommst nicht weiter.

Wenn es lange so hängt würde ich einen Windows Bootstick erstellen und damit Windows ganz neu installieren. Tutorials gibt's online genug. Viele Grüße

Hallo,

hast du es mal per Bootstick versucht? Du solltest dir ggf. mal einen erstellen und das Zurücksetzen abbrechen und per Bootstick sauber neuinstallieren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
ILikeTrains9
Fragesteller

Habe es schon geschaft aber danke

Hi,

Ich verstehe nicht, warum alle hier im Forum meinen ihr Windows zurücksetzen zu müssen.

Wenn würde ich 1x sauber neu installieren.

Dann Must Du Windows Neu Installieren weil Wichtige Dateien Fehlen

Woher ich das weiß:Hobby