Mein PC geht nicht mehr an warum?

4 Antworten

drück auf Esc, also quit und starte nochmal neu

Schaumal ob Datum und Zeit korrekt sind?
Wenn nicht, solltest Du die BIOS Batterie erneuern - eine leere Batterie ist wie ein BIOS-Rest, alles wird auf Standart gestellt, so wird dann auch das DVD Laufwerk auf "First Boot" gestellt.

Das ist das BIOS.

So, wie du es beschreibst, ist hier die Bootpartion der Festplatte, oder die Festplatte selbst nicht mehr lesbar. Genaue Auskunft ist aus der Ferne schwer zu machen.

In Beiden Fällen kann das Betriebssystem (Windows) nicht mehr gestartet werden.

Starte ihn nochmal neu und wenn das nichts bringt dann ist höchstwahrscheinlich der CPU oder GPU überhitzt. Dann einfach warten bis er abgekühlt ist und beim nächsten mal deinem Bruder sagen er soll die FPS limitieren.

DragonOderso
Fragesteller

Naja sonst immer hat es auch Funktioniert