Mein Partner ist manchmal sehr dominant?

4 Antworten

Du hast die Möglichkeit, mit ihm ein ehrliches Gespräch zu führen über sein und dein Empfinden und Verhalten!

Ich sehe keine Dominanz sondern ein unreifes, verwöhntes Balg mit narzisstischen Zügen.

Such dir lieber jemanden, der geistige Reife besitzt und besser zu deinem sensiblen Wesen passt.

Wenn alles nach ihn laufen muss ist er ein Narzisst. Wenn du unzufrieden damit bist und sensibel und ruhig bist, solltest du dir einen Mann mit ähnlichen Eigenschaften suchen. Ich könnte mit so einer Person nicht zusammen sein. Bin ein Mann aber ich meine wenn meine Frau z.B. so wäre.

Das hat mit Dominanz nichts zu tun.

Das ist einfach eine Charakterschwäche.