Mein Partner hat zu wenig Selbstbewusstsein?

2 Antworten

Und warum bist du mit ihm zusammen und hast dir keinen selbstbewussteren Typen geangelt? Weil du selbst auch nicht selbstbewusst bist!

Du hilfst deinem Partner und auch dir am meisten, wenn du ihn so lässt, wie er ist. Er war nämlich vor dir zumindest schon so liebenswert, dass du ihn gewählt hast, und so wird er im Zweifelsfall auch eine andere finden!

Schau besser bei dir selbst!

Ich meine das nicht angreifend!

WunderweltM92  18.05.2022, 17:29

Weil das herz ddn liebt den es will!!? Liebe hat nix mit selbstbewusst sein zu tun, jeder hat liebe verdient 🙄

acedpuma640  18.05.2022, 17:32

Was bist du den für eine man lässt doch keine Person fallen nur weil er probleme hat.

Hi,

möglicherweise kannst du das garnicht.

Das muss er selber wollen, ansonsten wird das nichts werden.