Mein Onkel hat in meine Familie eingeheiratet und seine Tochter aus erster Ehe mitgebracht, darf ich Sex mit ihr haben wir sind ja nicht verwandt?

6 Antworten

Da er ja nur dein Onkel durch die heirat ist und er weder Bruder oder Vater einer deiner Elternteile ist und seine Tochter demnach eine leibliche Mutter hat die keinerlei blutsverwandschaft zu deinen Eltern oder dir hat seid ihr nur auf dem Papier verwandt und nicht durch die direkte blutlinie deiner Familie miteinander verbunden und dadurch gibt es keinerlei gesetzt oder ehtnische Verpflichtung die gegen Sex, Ehe, Kinder oder heirat spricht. mit anderen Worten ihr seid ein ganz normales Pärchen wie alle anderen auch trotzdem kann es sein das die menschen auserhalb der familie denken es wäre Inzest oder nicht ok weil sie ja nicht wissen können das ihr nicht blutsverwandt seid aber ich wünsche euch viel spaß

Wenn es beide so wollen, dann ist es ok. Ob das dein "Onkel" gut findet, steht auf einem anderen Stern.

Kizzmyass
Fragesteller

Bin auch nicht gefragt worden, als er meine Tante heiratete. Das ist mir offen gesagt egal, wie er das findet.

Selbstverständlich könnt ihr ohne Bedenken Sex haben.

Ja, das ist völlig okay... hau rein und ramel sie durch was das Zeug hält :)

Hallo Kizzmyass,

selbst wenn ihr beiden verwandt wärt, also Cousin und Cousine, dürftet ihr Sex miteinander haben.

LG Sascha