Mein Onkel hat in meine Familie eingeheiratet und seine Tochter aus erster Ehe mitgebracht, darf ich Sex mit ihr haben wir sind ja nicht verwandt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es beide so wollen, dann ist es ok. Ob das dein "Onkel" gut findet, steht auf einem anderen Stern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kizzmyass
08.07.2017, 16:12

Bin auch nicht gefragt worden, als er meine Tante heiratete. Das ist mir offen gesagt egal, wie er das findet. 

2

Das Mädel ist eine angeheiratete Cousine. Ihr hättet so oder so Sex haben dürfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich könnt ihr ohne Bedenken Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kizzmyass,

selbst wenn ihr beiden verwandt wärt, also Cousin und Cousine, dürftet ihr Sex miteinander haben.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist völlig okay... hau rein und ramel sie durch was das Zeug hält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?