Mein Nachbar (54) will mit mir (24) kuscheln? Was mach ich nur?

20 Antworten

.....jenseits von Eden ( der Song fällt mir spontan dazu ein )

Tu das , was deinem Selbstbild entspricht.

Ob es sich so, oder anders nennt, ist doch letztens egal.

Nachdem ich das las, bekam ich in Bezug darauf ein Gefühl, das sich am ehesten so beschrieben lässt:

.. eine Mischung aus traurig und schäbig

Ich würde es nicht tun, und empfinde es als eine Form von Prostitution

Ob Du eine Protituierte bist wenn Du es annimmst hängt davon ab ob Du es selbst geniesst oder es nur des Geldes wegen über Dich ergehen lässt, wovon ich mal ausgehe.

Das Ganze ist aber viel zu gefährlich als dass Du das tun darfst!!! Im Raum steht nämlich eine fiese Erpressung wenn Du ihm nicht zum Willen bist: er könnte Dir damit drohen Dich in der ganzen Nachbarschaft als billige Nuttxe diskreditieren wenn Du nicht das tust was er will!!!

Deswegen darfst Du das AUF KEINEN FALL annehmen, es könnte unübersehbare Folgen für Dich haben. Wenn Du Dich prostituieren möchtest, so ist das Deine Entscheidung, aber dann wähle einen Weg bei dem Du anonym bleiben kannst.

Und wieso kommt er dann ausgerechnet zu dir und bietet dir auch noch Geld dafür an?

Ab dem Moment wo man für Sex Geld annimmt prostituiert man sich. Zumindest für den Moment, falls es was einmaliges bleibt und man das nicht immer macht.

Man kann das Geld eiskalt annehmen und den Wunsch erfüllen. Man kann aber auch moralisch daran verzweifeln, alleine schon weil man so ein Angebot bekommen hat. Du schreibst er ist dein Nachbar und von daher würde ich schon aus dem Grund ablehnen, da du dann evtl. zum Gespött wirst, falls er ausplaudert das du Geld für Sex nimmst. Fürs kuscheln wird er dann kaum angeben. Und ich weiß nicht ob du nach dem Motto leben willst -Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.- ..

Ihm eine klatschen. Das hätt ich gemacht, wenn mir jemand sowas ins Gesicht gesagt hätte. Finde das eine Frechheit.
Wenn der jemanden sucht der mit ihm "kuschelt", was immer der auch darunter verstehen mag,soll er sich ne Freundin besorgen oder zu ner Prostituierten gehen.
Ob du dich dazu machen willst musst du selber entscheiden. Ich wäre mir zu schade für sowas. Wär ich lieber 100 Euro ärmer und hätte noch meine Würde und Seelenfrieden. Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich denke dass du hier fragst zeigt ja schon dass du dir auch eher unsicher bist. Ich an deiner Stelle würde es lassen.

LucyFirst
Fragesteller

Er ist ja ganz lieb , nur etwas alt.Ihm eine knallen nach dem Tod seiner Frau ? Hast Du öfter solche Gewaltphantasien ? Keine gute Haltung um Konflikte zu lösen.Vieleicht einfach nur Nein sagen ?

Ja, ihm geht es um Sex, er will sich an dir aufgeilen. Wenn du Pech hast, vergewaltigt er dich auch gleich noch.

Lass es.

Es gibt essentielle seelische Dinge, die verkauft man nicht einfach so, nie. Am Anfang sind es Kleinigkeiten (wie kuscheln, es ERSCHEiNT harmlos, ist aber der erste Schritt auf diesem Weg), aber oft wird aus ein wenig komisch ganz schnell etwas sehr negatives oder gar strafbares.

2AlexH2  29.10.2018, 12:30
@TuffTuffTuff

Vielleicht, vielleicht nicht. Vermutlich nicht. Ausserdem sollten das nur proffessionelle Kuschler (?) machen, weil ansonsten keine Schulung und Distanz da ist, keine Regeln.

Ich tippe eher auf einer der (unbewusst) sex will, oder es wird so laufen. Vor allem mit einer 24 jährigen. So etwas fragt man gleichaltrige. Gibt genug erfahrene Witwertröster, die so etwas geradezu suchen. Und das weiss er sicher.