Mein Mathelehrer ist passiv aggressiv?

1 Antwort

Besprich das konkret mit einem anderen Lehrer (Vertrauenslehrer, Klassenlehrer, Lieblingslehrer). Also: Sage, was der Mathelehrer konkret sagt und tut und wie das auf dich wirkt. Sprich das Thema vorher mal in der Klasse an, so dass auch Mitschüler die Aussage bestätigen können. Dann könnte der Vertrauenslehrer den Mathelehrer bitten, andere Kommunikationsmethoden zu wählen.

verreisterNutzer  04.04.2023, 14:50

ich kann es irgendwie nicht gut beschreiben, das problem liegt wahrscheinlich auch bei mir. es nervt einfach extrem, wenn er solche kindischen witze reisst