Mein Mann weiß nicht was er will?

3 Antworten

Oh,je..das hört sich ja schlimm an,dass er auf diese Frauen reinfällt und da denen Geld gibt.Oh maaaan...Du musst das sofort beenden, wenn ihr verheiratet seid, Scheidung, ansonsten verschuldet er sich auch noch bei dem vielen Geld sicherlich,was er an Frauen bezahlt,zieht Dich evtl.mit gemeinsam Schulden noch mit rein.Schlimm genug,dass er auf diese Lovescanner Masche reingefallen ist.Du müsstest Dir evtl.Hilfe holen,es gibt viele Möglichkeiten deswegen.Zb.Telefonische Beratung oder auch bei Dir im Ort einige Anlaufstellen.

Telefonseelsorge mal bei Google eingeben,dort erscheinen viele.Du kannst auch Chatten, telefonieren.24 std.an 365 Tagen erreichbar, anonym,Tel.0800/111 0 111.Rufe einfach die Webseite auf,dort erfährtst Du mehr.

Ganz klar trennen . Fals er dir anfängt zu drohen Ruf die Polizei an oder geh zu einem Frauenhaus oder sag es deinem Arzt bzw Pfleger oder wo auch immer du laufen lernst .

Du sagst ja selbst du hälst das nicht mehr aus . Also mach Schluss frag nh Freundin ob sie die bei der Wohnungssuche helfen kann oder ob du bei ihr Zwischenzeitlich wohnen kannst und gut ist . Das ist doch nicht normal .

Ich meine du sitzt im Rollstuhl und musst den ganzen Haushalt selbst machen ? Was ja ohne Rollstuhl ja schon schwer ist ?

GutenTag2003  20.03.2024, 14:32

Wo Willst Du etwas von "Drohungen" usw. gelesen haben? Da hat Dich wohl Deine Phantasie überrannt.

Versuche doch nochmal den Text der FS zu lesen und - vor allen Dingen - zu verstehen.

DerFisch1410  20.03.2024, 15:19
@GutenTag2003

Das war so gemaint das wenn er sie bedrohen sollte im Zusammenhang mit der Trennung das sie sich dann bitte dahin wenden soll

DerFisch1410  20.03.2024, 15:35
@GutenTag2003

Was ist daran ein drama ? Das ist die traurige Realität in manchen Familien und häusern

GutenTag2003  20.03.2024, 15:36
@DerFisch1410
Das ist die traurige Realität in manchen Familien und häusern

Dazu sind die 'Frauenhäuser auch da. Aber nicht für Deine Phantasien und dramatischen Übertreibungen.

DerFisch1410  20.03.2024, 15:37
@GutenTag2003

Was ist daran eine Phantasie ? Es gibt durchaus männer die ihre Frauen schlagen ihnen drohen und die gefühlt töten nur weil sie Schluss machen

GutenTag2003  20.03.2024, 15:40
@DerFisch1410
 Es gibt durchaus männer die ihre Frauen schlagen ihnen drohen

Es gibt auch Frauen die ihr Männer töten.

Wo Willst Du etwas von "Drohungen" usw. gelesen haben? Da hat Dich wohl Deine Phantasie überrannt.

Du kannst Dir das aber weiter einbilden, einreden... oder bist Du so ein aggressiver Mann, dem das zuzutrauen ist?

DerFisch1410  20.03.2024, 21:32
@GutenTag2003

uhm Dude ich bin 15 Phahaha . Punkt 2 Das das auch bei Männern gemacht wird weiß ich . Wird daegen zu wenig getan ? JA . wollte ich sie einfacgh nur ermutigen das wenn es so Passieren könnte das sie von ihm bedroht wird das sie sich an diese organisationen wendet ? Ja wollte ich .

GutenTag2003  20.03.2024, 21:36
@DerFisch1410
das wenn es so Passieren könnte das sie von ihm bedroht wird

Ja, ihr könnte auch ein Ziegel vom Dach auf den Kopf fallen. Warum gibt dafür denn keine Ratschläge? oder, oder, oder ...

Aber generell Männer als Schläger darzustellen, das ist erbärmlich.

Wird daegen zu wenig getan ? JA

Du kannst mit gutem Beispiel voran gehen und Dein Verhalten dementsprechend anpassen.

DerFisch1410  20.03.2024, 21:41
@GutenTag2003

Was soll ich da groß anpassen ? bin schon der freidlichste mensch . also so relativ . Jemand schlägt mich juckt mich nicht aber wenn es öfters passiert mach ich schon iergendwann mal etwas so nach dem 10 schlag ca

GutenTag2003  20.03.2024, 21:46
@DerFisch1410
bin schon der freidlichste mensch

Du bist ein Mann ... und schlägt grundsätzlich Frauen, dass sie ins Frauenhaus müssen.

So Deine Aussage, Dein Ansatz.

DerFisch1410  20.03.2024, 21:49
@GutenTag2003

Ist es weil ich weiß was Frauenhäuser sind ?

Oder einfach nur weil ich meine meinung geäusert habe und du nicht meiner meinung bist ?

Oder ist es doch weil ich 15 bin und du mich runtermachen willst ?

DerFisch1410  20.03.2024, 21:50
@DerFisch1410

Ich Kann dir eins Sagen . ich währe der letzte der eine frau schlägt und sie ins frauenhaus Bring Und das Schwöre ich dir feierlich

GutenTag2003  20.03.2024, 21:51
@DerFisch1410
Oder ist es doch weil ich 15 bin und du mich runtermachen willst ?

Nun zeigt nur (D)eine Unreife und dass Dir einfach nichts anderes als "gewalttätige" Männer einfallen.

Ich Kann dir eins Sagen . ich währe der letzte der eine frau schlägt ...

... und dennoch ist das Dein einziger und erster Gedanke. Erstaunlich.

DerFisch1410  20.03.2024, 21:53
@GutenTag2003

Dude ich weiß auch das frauen das machen . hab das Selbst am eigenen leib erfahren . Also sei du ma rhuig mit unwissen usw . Es ist nicht mehr so wie vor 20-30 Jahren oder so das Man sich nicht informieren kann usw

GutenTag2003  20.03.2024, 21:54
@DerFisch1410

Es bleibt dennoch dabei

Ich Kann dir eins Sagen . ich währe der letzte der eine frau schlägt ...

... und dennoch ist das Dein einziger und erster Gedanke. Erstaunlich.

DerFisch1410  20.03.2024, 21:55
@GutenTag2003

Ja sorry wenn es da drausen durchaus Männer und Fraeun gibt die ihren Partner Schlagen und sie zu allem Zwingen

GutenTag2003  20.03.2024, 21:58
@DerFisch1410

Lass es gut sein. Du lebst in Deiner Blase. In ein paar Jahren wirst Du erwachsen sein und allen wird als erstes nur einfallen, dass Du Frauen schlägst, dass ins Frauenhaus müssen.

... so wie Du es getan hast. Richte Dich schon mal darauf ein.

DerFisch1410  20.03.2024, 22:01
@GutenTag2003

Ganz ehrlich : ich glaube du lebst in deiuner eigenen Blase und in deiner eigenen welt in der alles Schön und toll ist . Die realität kannst du nicht Akzeptieren . Sobald jemand einer anderen meinung ist als du drehst du seine wörter im mund um . Das ist unverschämt und Unreif . Und ich wette mit dir du drehst hier in diesem satz wie eine KI iergend etwas um das es in deine Schöne kleine Blase passt

GutenTag2003  20.03.2024, 22:05
@DerFisch1410
Die realität kannst du nicht Akzeptieren .

Du hast Recht. Mit 15 kennst Du alles und die ganze Welt. Da muss ich noch einiges lernen 😂

 Das ist unverschämt und Unreif

Auch da hast Du Recht. Mit Deinen 15 Jahren bist Du selbstverständlich im Besitz der Weisheit der gesamten Welt. 😇

Nochmal

In ein paar Jahren wirst Du erwachsen sein und allen wird als erstes nur einfallen, dass Du Frauen schlägst, dass ins Frauenhaus müssen.
... so wie Du es getan hast. Richte Dich schon mal darauf ein.
DerFisch1410  20.03.2024, 22:07
@GutenTag2003

Ich könnte es dir noch 50 mal schreiben das ich keine frauen schlage ich könnte dir nch 50 weitere nachrichten senden und ich wette mit dir du wirst nicht an deinem letzten sätzen loslassen

GutenTag2003  20.03.2024, 22:12
@DerFisch1410

Das ist unbewiesene Vision. Für Menschen wie Dich wird es dabei ...

In ein paar Jahren wirst Du erwachsen sein und allen wird als erstes nur einfallen, dass Du Frauen schlägst, dass ins Frauenhaus müssen.
... so wie Du es getan hast. Richte Dich schon mal darauf ein.

... bleiben und Du wirst mit dem, weil es auch dann (un)belehrbare 15-jährige mit Deinem profundem Wissen geben wird, konfrontiert werden.

GutenTag2003  20.03.2024, 22:18
@DerFisch1410

Klar, was denn sonst. 😂😂😂

Zu Deiner Wissenserweiterung ...

In ein paar Jahren wirst Du erwachsen sein und allen wird als erstes nur einfallen, dass Du Frauen schlägst, dass ins Frauenhaus müssen.
... so wie Du es getan hast. Richte Dich schon mal darauf ein.
DerFisch1410  20.03.2024, 22:20
@GutenTag2003

Eigenes Wiisen habe ich . gut zu sehen an meiner bestandenen Jugendflamme der stufe 1und 2

DerFisch1410  20.03.2024, 22:22
@GutenTag2003

helfen ja , da ich mal zur Feuerwehr möchte . Mein Schulzeugnis ist auch nicht gerade schlecht durchschnitt ist 2,6 also nh 3

DerFisch1410  20.03.2024, 22:24
@GutenTag2003

Meine ausbilder zum beispiel wissen sehr viel Aber sie geben ja ihr wissen an mich weiter . D.h. ich bin in nen paar jahren fast so schlau wie die

GutenTag2003  20.03.2024, 22:25
@DerFisch1410
Meine ausbilder zum beispiel wissen sehr viel

Vergesse dabei aber nicht, er ist ein Mann und schlägt seine Frau, weil das alle Männer so machen.

D.h. ich bin in nen paar jahren fast so schlau wie die

Wie das? Bist Du es denn nicht schon?

GutenTag2003  20.03.2024, 22:28
@DerFisch1410

Nun, ohne den geringsten Anlass, fiel Dir nur ein gewalttätiger Mann ein.

Das war der Ausgangspunkt dieses Disputes. Du erinnerst Dich?

 Fals er dir anfängt zu drohen Ruf die Polizei an oder geh zu einem Frauenhaus
Es gibt durchaus männer die ihre Frauen schlagen ihnen drohen

Schmeiss ihn raus. Und zwar schnell

GutenTag2003  20.03.2024, 14:35

Zu lesen ...

Monentan kann ich aus unserem gemeinsamen Haus nicht ausziehen

... einen (mit-)Besitzer aus dem Haus zu schmeissen, gehört schon etwas mehr als (nur) Streit.

Dein Vorschlag entspringt allerdings den gängigen weiblichen Phantasien

Unser Haus = (nur) mein Haus 😣😣😣😣👿

KathrinStuggi  20.03.2024, 15:44
@GutenTag2003

"Schmeiss ihn raus" ist auch eher gedanklich zu sehen.
Ist mir schon klar, dass es nicht so einfach ist, grade wenn man körperlich eingeschränkt ist. Aber was willst mit dem Typen noch anfangen?