Mein Mann und das problem?

3 Antworten

Es ist schon sehr ungewöhnlich , dass zwei Paare zusammen in einem Haushalt leben. Doch das wird seine Gründe haben und wahrscheinlich vorübergehend sein. Da es die Wohnung deiner Schwester und Schwager ist, haben sie euch wohl aufgenommen, weil sie euch helfen wollten

Ich glaube, dir ist gar nicht bewusst, was die beiden für euch zurück stecken, da kann sie doch bestimmt erwarten, dass ihr euch dafür ein bisschen mit um die Kleine kümmert.. Versetze dich doch mal in ihre Lage und ob du selber das überhaupt für deine Schwester tun würdest.

Selbst wenn ihr die finanziellen Dinge geregelt habt, ihr nehmt ihnen jede Möglichkeit sich richtig frei zu bewegen und das in ihrer eigenen Wohnung. Allein diese Freiheitseinschränkung ist mit Geld nicht zu bezahlen.

Vielleicht machst du dir mal Gedanken, dass das alles nicht selbstverständlich ist und du eigentlich mehr als dankbar sein solltest.

Und in Bezug auf die Kleine und dass dein Mann sie füttert, zeigt schon sehr deutlich, dass er mal ein guter Vater wird.. Dir ist die Kleine schon zu viel, für mich ein Zeichen, dass du Kinder nicht gerne magst. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das ändert, sonst könnte man dein Kind sehr bedauern.

ich weiß die kleine kann nichts dafür

Eben, soll die hungern weil ihr Vater sich nicht kümmert?

Wenn ihr solche Probleme habt sucht euch eine eigene Wohnung.

Es ist kein Grund wütend zu werden, Du solltest Dich im Griff haben.

Macht Euer eigenes Ding

  • sucht Euch eine eigene Wohnung
  • das schafft Abstand
  • das schafft u.U. Entspannung

Die Nähe scheint Euch allen nicht gut zu tun.