Mein Lehrer will mich anrufen aber wann ruft er an?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Erzähl es deinen Eltern einfach schon vorher aus deiner Sicht, dann glauben die dir das auch. Wenn sie das erst von deinem Lehrer hören, dann denken sie dass du etwas zu verheimlichen hast. Dann hast du nämlich auch keine Sorgen, wann dein Lehrer anrufen könnte und es kann dir total egal sein :)

Um 14:30, oder wann auch immer die Schule endet? Keine Ahnung, er wird es sicherlich nicht mitten im Unterricht tun. Meine Lehrerin hat mich auch am Freitag direkt nach Schulschluss aufm Handy angerufen weil sie was mit mir klären musste. Chill mal etwas, du wirst schon nicht sterben ;)

LG ShD

wenn er deine eltern anrufen will,wird er eine zeit waehlen, an der eine hohe wahrscheinlickeit besteht, dass sie da sind : )

warum sollen dir deine eltern nicht glauben?

heut Nachmittag, wenn er Gewissheit hat, dass Deine Eltern auch da sind. Verheimlichen kannst Du es ihnen nicht.

Lehrer rufen immer abends an da sie immer sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt sind ....

Wenn er sagte er ruft an dann macht er es in den nächsten Tagen auch sicherlich. Er will deine Eltern sprechen und deshalb geht es nicht das sie nichts mitbekommen. Hast du halt Pech gehabt.

Woher sollen wir denn das wissen? Hattest Du vielleicht nochn Pflaster am Kopf und mit --- äähm --- Verlust --- da abgezogen ?

Herrlich! Als wüssten wir wann du angerufen wirst!

1. War euch langweilig oder warum beklebt ihr euch?
  2. Es geht die andere Person nichts an was ihr macht.Sie hätte euch selber auch erstmal fragen können.
  3. Braust du keine Angst zu haben das ist jetzt endlich nur ein Missverständnis. Meistens rufen Lehrer nachmittags oder abends an.

Ihr könnt Probleme haben.....kopfschüttel........

Woher sollen wir denn wissen,wann dein Lehrer anruft?

Vielleicht kommt er ja auch heute Abend persönlich vorbei.....

Woher sollen wir das denn wissen?!

Das kann in der Mittagspause oder in einer Freistunde sein.

Woher sollen wir denn wissen, wann dein Lehrer anruft?

Telefon Nehmen, stumm schalten und im Zimmer verbuddeln. Denn heute genau um 18:88,88Uhr ruft er an

Meine Glaskugel hat ne Störung aber ich kanns ja nochmal probieren … Ha! Ich hab sie zum laufen gebracht! Heute um 12:55:54 Uhr :) Ne ernsthaft : Woher sollen wir das den wissen ?:) Liebe Grüße:)

Was möchtest Du wissen?