Ich habe Mist gebaut?(schule)?

4 Antworten

Keine Aufregung... die Lehrer haben täglich damit zu tun und melden nicht jede Kleinigkeiten den Eltern. Selbst wenn, werden sie den Spaß bestimmt auch verstehen, vor allem weil du deinen Freund ja nicht verarscht hast, sondern er den Spaß mitgemacht hast.

Mach dich nicht verrückt. Das war ein harmloser Jungen-Streich.

Ich glaube nicht, dass der Lehrer wegen so einer Lapalie deine Eltern anruft.

Shisu123
Fragesteller

Also ob ihr denkt das er wegen sodass meine Eltern anruft

Shisu123
Fragesteller

Ups falscher Kommentar😅

Entspann dich ich hab mal ne Lampe von der Decke geholt und es ist nichts passiert

Shisu123
Fragesteller

OK😂

Warte erst mal ab und wenn nichts passiert geh mit deinem freund zum Lehrer und erklär ihm das beide einverstanden sind, glaub mir das wird helfen.

Woher ich das weiß : eigene Ehrfahrung

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Shisu123
Fragesteller

Danke

Shisu123
Fragesteller

Ich schaue mal ob was passiert ansonsten versuche ich das